Schnelle HILFE BITTEE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo wollte eben eine Rom drauf flashen hab vergessen zu backupen.
Bin jez im Internet Cafe und lade eine neue Rom.
Ich kann nicht mehr booten also komme nur noch ins CWM.
Hatte mal irgendwo gelesen das man auch via cwm in den usb modus des Handys kommt. Muss es dann halt drauf kopieren und dann flashen

Kann mir wer helfen?

Sorry für den Threadtitel!!!!!!
 
Was ist jetzt dein Hauptproblem, dass das Note nicht mehr bootet, oder das du kein Backup hast?

Ich vermute mal das Backup kannst du dir jetzt schenken, nachdem du schon geflasht hast. Mach einfach noch mal nen sauberen dreiteiligen Flash per Odin mit Cache Wipe und das Note sollte wieder booten.
 
Kannst du mir schnell n Link schicken zu der Datei?
Bin erst seit heute n Note benutzer.
Odin habe ich schon brauche nur noch die 1 teilige / 3 teilige?? ZIP Datei
 
Du hast aber nen netten namen
 
  • Danke
Reaktionen: elektroniker und blasen187
Danke für die fixe antwort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • connpr3212
Antworten
1
Aufrufe
1.182
frank_m
frank_m
V
  • VideoSplascher
Antworten
2
Aufrufe
848
frapSo
F
D
Antworten
6
Aufrufe
3.255
ManZen
M
Zurück
Oben Unten