Sim wird nicht erkannt und touch nur per Stift möglich

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sYx

sYx

Dauer-User
78
Hallo. Beim Note wird die SIM nicht erkannt und der Touchscreen funktioniert nur noch per Stift. Finger wird nicht erkannt.

Bei Basisband steht Unbekannt wodurch die Simkarte garnicht erst gelesen werden kann. Weiss leider nicht ob es ein Hardware oder Software Problem ist.

Kann es ein Softwarefehler sein den ich durch flashen weg bekommen?

Wird so defekt für 200€ angeboten

Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Benutze doch einfach mal die Suche. Zu beiden Fehlerbildern gibt es ja schon Threads, wo du dich über die Beseitigung schlau lesen kannst.

Link?

Ne von deinen gefundenen threads zu meinen Fragen. Finde da selbst nicht s passendes.

Soll ich jetzt für dich die Suche bemühen? Nein danke, das kannst du genau so gut wie ich, und es ist nicht mein Problem, sondern deines. Ein Forum ist Hilfe zur Selbsthilfe, ein Selbstbedienungsladen. Wir sind nicht dafür da, euch ein Silbertablett hinterherzutragen. Da kann ich meine Zeit besser verwenden.

Ich kann mich erinnern, dass beide Themen hier schon behandelt wurden, vor allem zu "Basisband unbekannt" gibt es ellenlange Diskussionen. Wenn du es ernst meinst und dir nur 10 Minuten Zeit nimmst, wirst du es garantiert finden.

Damit hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten