Sounds unterbrechen Wiedergabe

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kallepautz

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo,

immer wenn ich Radio oder mp3s höre und ich eine SMS/E-Mail bekomme, wird der Benachrichtigungston abgespielt und damit die Wiedergabe unterdrückt. Das ist nervend, wenn man entspannt Musik hört und des öfteren unterbrochen wird. Nun möchte ich aber auch nicht jedes Mal mein Telefon auf lautlos stellen, nur damit ich nicht gestört werde.

Hat jemand eine Idee?

VG

Haste mal versucht die Benachrichtigungstöne in Settings auszuschalten?

Gruß und Groove michel

naja ansich will ich die ja auch, aber nicht, wenn ich gerade Musik höre. Sprich, wenn ein Mediaplayer (Radio, MortPlayer, PowerAmp) laufen, dass die dann nicht hörbar sind oder wenigstens nicht die Wiedergabe unterbrechen. Klar kann ich mit dem AudioManager auch die Benachrichtigungstöne stumm stellen, nur dass ich dann meistens vergesse, sie anschließend wieder zu aktiveren und somit schon einige SMSen nicht mitbekommen habe.

Tja, man kann halt auch mit nem Note nicht alles haben.;)

Gruß und Groove michel

:) ich leb damit schon seit Dezember 2011 und habe immer gehofft, dass nach dem Upgrade von GB -> ICS bzw ICS -> JB das behoben wird. Mit meinem HTC HD2 und GB hatte ich das Problemchen nicht. Da kam zwar auch ein Benachrichtigungston, da wurde die Wiedergabe aber auch nur leiser und nicht ausgeblendet.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Zurück
Oben Unten