Speicherkarte mit NTFS formatieren?

SalvadoreDaniel schrieb:
Gibts zufällig nen link? :)
Schon mal geschaut, wo dein Thread inzwischen integriert wurde?

___________________________________________

The2Brain schrieb:
Wieso wird diese Amenmärchen noch gepredigt das die Garantie erlöschen würde bei einem Flash...
Die Garantie ist nach Rooten und Flashen definitiv weg, denn die Garantie ist eine freiwillige Leistung von Samsung, für die sie allein die Bedingungen diktieren. Allenfalls die gesetzliche Gewährleistung gibt es noch. Wobei ein Passus im Gesetzestext zur Gewährleistung so ausgelegt werden kann, dass man auf den Kosten einer Reparatur sitzen bleibt, eben weil die Gewährleistung greift.
 
The2Brain schrieb:
Wieso wird diese Amenmärchen noch gepredigt das die Garantie erlöschen würde bei einem Flash...

Gib doch mal eins deiner Geräte mit einem erhötem Counter als Garantiefall ab und warte gespannt auf deine Rechnung....äähm Antwort :)
Aber das ist OT und wird in anderen Threds besprochen.



SalvadoreDaniel schrieb:
Und wie soll ich nen hd film gescheit auf 2gb bekommen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten, eine davon ist den Film in seiner Urform zu splitten, eine Andere ist den Film neu zu codieren. Es kommt drauf an wo du den Film schauen willst, dementsprechend kannst du den Film neu codieren.

Hier mal ein paar Beispiele :

Beispiel eins

Beispiel zwei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SalvadoreDaniel
Die Beispiele sind geil... :) danke.
Schaff ich dann auf 2gb trotzdem ne 720p Auflösung?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Am besten versuchst du mal das eine oder andere Tool zum convertieren. Ich hatte mal eins in Verwendung bei dem man die maximale Größe der Videodatei angeben konnte. Davon abgesehen unterstützt FAT32 Dateien bis 4GiB

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ein gutes Programm um hd Videos unter 4gb zu bekommen aber dass sie noch 720p haben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leute, hier geht es im NTFS Speicherkarten, nicht um Videokonvertierer! Dazu findet Google mit Sicherheit was.
 
  • Danke
Reaktionen: fragi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten