Such hilfe? ??

• 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Such hilfe? ?? im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrmagic

Neues Mitglied
Hallo ich weiss nich genau ob hier der richtige ort für diese frage is aber ich frag einfach mal ich wollte fragen ob es eine app gibt wo mit ich texte fotografieren kann und die dan alls text datei aufm handy habe
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Nein, das hier ist nicht der richtige Bereich. Fragen zu Aps gehören in den App Bereich. Aber bevor du da postest:

- Benutze die Suche. Es gibt mit großer Sicherheit schon einen Thread zum Thema.
- Achte auf deine Rechtschreibung! Dazu gehört auch die Zeichensetzung. Der grammatikbefreite Buchstabenbrei ist unzumutbar! Siehe: Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt., vor allem das Kapitel Rechtschreibung.
- Der Thread Titel ist so schlecht gewählt, dass wir froh darüber sind, dass du keinen neuen Thread erstellen musst. Siehe die Forumregeln in Bezug auf die Wahl von Threadtiteln.

Damit hier zu. Ich spare es mir, dieses Machwerk irgendwo hinzuschieben. Es ist die Mühe nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.