suche Note N7000 Telering rom

W

wormser

Neues Mitglied
4
Hallo, bei mir kommt , nachdem das Note längere Zeit nicht in gebrauch war und der Akku leer, das ich den Netzentsperr-Pin für Sim eingeben soll. aber das ist ein telering handy. hatte aber zwischendurch eine offene, keine gebrandete Firmware drauf. ich habe noch garantie draus und wollte es von meinem Handyladen des Vertrauens einschicken lassen. Deshalb würde ich mir gerne wieder eine Original draufmachen. NIcht das ich Probleme bekomme.
Habe aktuell die Firmware N7000XXLSA drauf.
 
schon mit einen anderen akku probiert? evl. is' akku hin.
 
der Akku ist ok, es geht mir nur um diese Pin eingabe
 
danke ich probiere es mal nach den unterlagen, ich melde mich dann wieder
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten