Suche originales Demo Video von dem Note.

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pinky02

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo liebe Gemeinde,

Hat jemand das Video was original auf dem Galaxy Note drauf ist? Oder weiß jemand wo das wieder zu bekommen ist? In den Firmwares ist es leider nicht mit eingebunden.

Würde mich sehr freuen wenn ich das ohne Qualitätsverlust wieder bekommen würde, sprich kein Youtubevideo oder der gleichen.

mfg Pinky02

Das ist irgendwo auf der interenen SD. Ich habe es leider durch das formatieren gelöscht.

Gesendet von meinem GT-N7000

Das Video befindet sich in Ordner sdcard/Samsung/Videos.

Ich bin gerade dabei es auf meine Dropbox hochzuladen.

Edit:

Fertig -> GALAXY_ Note_Tutorial.mp4

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pinky02
Hi,
@To98
Ich habs leider auch gelöscht, deswegen such ich es ja :(

@Claudio566
Hi,

Schonmal vielen Dank für deine Mühe! Aber das ist leider nicht das Video was bei mir drauf war.

Ich suche das wo die Leuchtenen Quallen auf schwarzem Hintergrund zu sehen sind, wo die Seifenblasen den Himmel aufsteigen usw.
Hast du oder jemand anderes das vlt auch?

mfg Pinky02

Das hier meinst du bestimmt, oder: lightness & slimmess.mp4 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pinky02
Könnte jemand mal die ganzen Standard-Dateien hochladen?

Ja genau das Video mein ich!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

In einigen Firmwares ist es übrigens drin. In der LA1 z.B. ist die Initialisierung für die interne SD enthalten, und da ist das Video drin.

• Danke
Reaktionen: Pinky02 und syscrh
Hi ich werde von meiner LRK die originalen Videos hochladen bis gleich
(1.Video hat 70MB (GALAXY_ Note_Tutorial) (2.Video hat 99MB (Art of Flight) http://ul.to/q6xrcbuw

3.Video hat 65MB (Moments of Everyday Life) 4.Video hat 93MB (Wonders of Nature) http://ul.to/vacoagdf

gepackt mit 7zip

Ich hoffe ich darf das über uploaded hier anbieten sind ja große Dateien als Direktdownload.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Warum macht Du das nicht über Dropbox? Und das Tutorial Video kannst Du Dir ja sparen da ich es ja schon auf meiner Dropbox drauf habe.

Also ich hab die "N7000XXLA1_N7000OXALA1_OXA" geladen und entpackt, weiß nun auch wie ich alles weitere entpacken und lesen kann, nur weiß ich nicht wo ich dort das Video finden könnte :D

1.ich habe keine Dropbox und 2.hab ich die Videos jetzt schon hochgeladen und als Direktdownload geht schneller.:thumbsup:

Bitteschön

pepsi36 schrieb:
1.ich habe keine Dropbox und 2.hab ich die Videos jetzt schon hochgeladen und als Direktdownload geht schneller.:thumbsup:

Bitteschön

Könntest Du den Rest auch hochladen? Wäre echt spitze. :)

Gesendet von meinem GT-N7000

sind immer 2 Videos gepackt, 2zips sind 4 Videos, einzeln downloadbar
:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:07 Uhr ergänzt:

pepsi36 schrieb:
Hi ich werde von meiner LRK die originalen Videos hochladen bis gleich
(1.Video hat 70MB (GALAXY_ Note_Tutorial) (2.Video hat 99MB (Art of Flight) http://ul.to/q6xrcbuw

3.Video hat 65MB (Moments of Everyday Life) 4.Video hat 93MB (Wonders of Nature) http://ul.to/vacoagdf

gepackt mit 7zip

Ich hoffe ich darf das über uploaded hier anbieten sind ja große Dateien als Direktdownload.

siehe hier

Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand, der alle Dateien noch hat mal alle hochladen (nicht nur Videos, sondern ALLES)? Ich will die FW eigentlich nicht flashen, aber hätte schon gerne die Dateien wieder.

To98 schrieb:
Kann man das ohne flashen extrahieren?
Klar. Anleitungen zum Extrahieren von Firmware Dateien sind in den FAQ.

Habe nun mehrere Firmwares entpackt, bin aber nicht fündig geworden. So wie ich das mitbekommen habe sind die SD-Files in der "hidden.img", dort waren die Videos allerdings nicht enthalten.

Habe das Video auch wo anders im Netz gefunden und mal selbst hochgeladen
lightness & slimmess.mp4 68mb
Zippyshare.com - lightness & slimmess.mp4

Wenn allerdings einer die genaue Bezeichnung der Firmware weiß in der das Video enthalten ist, würde ich mich freuen wenn dieser genannt wird. Am liebsten mit direktem Downloadlink.

Pinky02

Pinky02 schrieb:
So wie ich das mitbekommen habe sind die SD-Files in der "hidden.img", dort waren die Videos allerdings nicht enthalten.
Nein, die sind in der UMS_*_.tar.md5. Zum Beispiel in der LA1 Firmware.

Zurück
Oben Unten