Taschenlampen Widget

L

leonkam

Stammgast
21
hallo

muß mich nochmal kurz im note forum einschmeicheln.
hab mein note gestern zurückgegeben, weil mir das teil einfach zu groß war und ich daheim eh mehr am ipad surfe, als mit dem note.

also hab ich mir ein galaxy s2 geholt und bin bisher sehr zufrieden.
aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem noch einmal weiterhelfen.

auf dem note war ein taschenlampen widget installiert.
da hat man eigentlich nur auf dem homescreen ne kleine taschenlampe gesehen, wenn man draufdrückt fängt die blitz led zu leuchten an.
drückt man nochmal drauf wird sie heller und sogar ein drittes mal und sie wird sehr sehr hell.
leider kann ich das widget nicht mehr finden.
würd es gern auf dem s2 haben. wißt ihr wie das heißt?
unter taschenlampe im android market find ich sie auf alle fälle nicht

lg
leon

wünsch euch noch viel spaß mit dem note
 
Ich hab die App"Colourflash" drauf ..Macht was sie soll...Mit dem Blitz leuchten:))
 
hast du von der app ein widget auf dem homescreen? und wenn du öfter draufdrückst wird das blitzlicht immer heller?

hab mir jetzt schon zig angesehen, aber die vom note ist leider nicht dabei.
 
Also das Licht soll immer heller werden?

Bei mir ändert sich da nichts :(
 
Dennis998 schrieb:
Also das Licht soll immer heller werden?

Bei mir ändert sich da nichts :(

Liegt am Kernel, geht nur mit dem KL7 Stock Kernel.

Send from my Galaxy Note
 
dann hast du nicht die, welche ich drauf hatte

achso. dann kann man das wohl am galaxy s2 vergessen.

@dennis.
da war wie gesagt ne kleine taschenlampe als widget auf dem screen. einmal draufdrücken lampe leuchtet normal. nochmal draufdrücken lampe leuchtet heller, und nochmal draufdrücken kommt dann nem fußballstadion flutlicht gleich.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rehvolution
Antworten
3
Aufrufe
2.592
LarsX
LarsX
D
  • daddy321
Antworten
13
Aufrufe
3.705
daddy321
D
Robicheaux
  • Robicheaux
Antworten
3
Aufrufe
2.710
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten