1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NGargh, 15.02.2012 #1
    NGargh

    NGargh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    nachdem ich nun gesucht habe und nicht fündig wurde, frage ich mal so ins Forum hinein.

    Das Note hat ja das vorinstallierte Taschenlampenwidget, welches ich auch nutze.

    Nur hatte ich es schon 4mal, dass es aufs Antippen nicht reagierte, sondern nur das Note zum Vibrieren brachte.... Es half nur das Löschen und Neueinrichten des Widgets. Dann funktioniert es aber wieder als ob nie was gewesen wäre.

    Kann jemand dieses Verhalten bestätigen, oder bin ich der einzige ??

    Note Firmware : N7000XXLA4, unangetastet
     
  2. Night_aut, 15.02.2012 #2
    Night_aut

    Night_aut Neuer Benutzer

    Hi ich hab genau das gleiche Problem. Hab mir darauf ein taschenlampenapp aus dem Markt gesaugt

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  3. trophy, 15.02.2012 #3
    trophy

    trophy Neuer Benutzer

    Geht mir genauso mit dem Standardwidget. Bisher hab ich auch noch keine Lösung gefunden ausser neues Widget machen.
     
  4. flying hellfish, 16.02.2012 #4
    flying hellfish

    flying hellfish Android-Lexikon

    Bei mir hilft es das Gerät neu zu starten. Ob das allerdings schneller geht als das Widget neu zu installieren bezweifel ich. Aber ein Neustart ab und an ist eh nie verkehrt..
     
  5. focusmaniac, 16.02.2012 #5
    focusmaniac

    focusmaniac Junior Mitglied

    Also mein Note wird jeden Tag neu gestartet, denn ich schalte mein Handy aus wenn ich ins Bett gehe. :razz:
     
  6. megal0l, 16.02.2012 #6
    megal0l

    megal0l Junior Mitglied

    einfach das widget vom homescreen löschen und erneut platzieren:D

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
Du betrachtest das Thema "Taschenlampenwidget reagiert ( teilweise ) nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",