Telefon Symbol im Menü

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht gelingt es mir ja noch etwas mehr Verwirrung zu stiften?? ;-) Nee, im Ernst. Suche nach einer Möglichkeit die 5 Icons im "Dock" auszutauschen. Gibt es unter 4.04 (ungerootet) eine Möglichkeit die ich dusseligerweise nicht finde? Ich hoffe präzise gewesen zu sein.

@hundefreund

ist einfach!

Icon entfernen: Icon länger gedrückt halten bis Mülltonne erscheint. Darin fallen lassen fertig
Icon hinzufügen: Icon von Startbildschirm auswählen und länger drücken bis es schwebt.
Dann Icon ins vorher leer geräumte "Loch" im Dock fallen lassen. fertig!

ich find hier grade mal wieder toll das hier so am thema vorbei geredet wird und keiner versteht was der ersteller eigendlich will....

er möchte wissen woran es liegen kann... dass das ikon aus dem dock verschwunden war.... nachdem er eine andere app installier hat... und warum es nach einem neustart dann doch wieder da war...

er wollte nicht wissen wie man das da wieder hin bekommt oder wie man das da weg bekommt

spoilt schrieb:
Habt ihr auch die Telefon App im Menü?
Die Frage ist vielleicht blöd aber mir ist das Icon bis jetzt
im menü nicht aufgefallen.
Ich habe mir ein Spiel aus dem Market instaliert und als ich danach
zum Desktop wechselte, war das "Telefon" im der unteren
Leiste weg! Habe danach dasd Note nei gestartet und die Tel.App
war wieder da, jedoch ist mir noch eine Tel. App auch beim
durchscrollen im Menü aufgefallen!
Auf dem Ace meiner Frau ist kein Tel. App im Menü vorhanden!
Nur auf dem Desktop.
Ist es normal?

aber eine frgae habt ihr ihm ja zum glück schon beantwortet... aber ich glaube nicht das er was mi tw anfagen kann... ggf sollter er in den einstellungen unter telefoneigenschaften schauen welche android version er hat.... wenn da was von 2.3.5 staht sollte das telefon icon nur um appDrawer(menü^^) zu finden sein wenn man es aus dem dock(der liste am unteren rand) ind den drawer verschiet... steht da unter telefoneigenschafen 4.0.4 oder 4.0.3 dann ist es normal dass das telefon icon qn beiden steen im system zu finden ist...

so fachleute... und nun beantwortet doch a7ch mal die andere frage die der hilfesuchende hier hat... warum war das icon aus dem dock weg?

aso.... wer hier noch schreibfehler findet kann sie gerne behalten...

@der_DONy

Du Hast recht! Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil!:bored:

Vermute mal es liegt am IconCache. Hab das Telefonsymbol auch schon einmal vermisst.
Der Neustart hat`s zurückgebracht, daher keine Energie mehr darauf verschwendet!:D

Zurück
Oben Unten