Telefonanrufe lassen sich nicht annehmen

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mischa2014

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Vielleicht ist es ja nur ein Bedienungsfehler: Bei eingehenden Anrufen drücke ich den grünen Knopf, es kommt aber kein Ton, es ist kein Gespräch möglich. Wenn ich selbst jemanden anrufe, funktioniert es einwandfrei.

Danke im voraus für hilfreiche Tipps.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Reicht es denn, den Knopf zu drücken, oder musst du ihn ziehen? Das ist in den Telefon Apps üblicherweise so, um eine irrtümliche Rufannahme zu vermeiden.
 
M

mischa2014

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank, frank_m, das war die Lösung. Für den, der sich auskennt vielleicht kein Problem, aber ich bin noch nicht so vertraut mit Android und verwende es nur auf Reisen. Mir hat also dein Hinweis sehr geholfen. Schöne Grüße!
 
Oben Unten