Telefonanrufe lassen sich nicht annehmen

M

mischa2014

Neues Mitglied
0
Hallo,

Vielleicht ist es ja nur ein Bedienungsfehler: Bei eingehenden Anrufen drücke ich den grünen Knopf, es kommt aber kein Ton, es ist kein Gespräch möglich. Wenn ich selbst jemanden anrufe, funktioniert es einwandfrei.

Danke im voraus für hilfreiche Tipps.
 
Reicht es denn, den Knopf zu drücken, oder musst du ihn ziehen? Das ist in den Telefon Apps üblicherweise so, um eine irrtümliche Rufannahme zu vermeiden.
 
Vielen Dank, frank_m, das war die Lösung. Für den, der sich auskennt vielleicht kein Problem, aber ich bin noch nicht so vertraut mit Android und verwende es nur auf Reisen. Mir hat also dein Hinweis sehr geholfen. Schöne Grüße!
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.957
user_99
user_99
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.283
Micha M3
M
B
Antworten
1
Aufrufe
2.686
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten