Touchscreen blinder fleck bei stifteinfabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fakk-asrock

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Ich habe auf meinem touchscreen einen blinden fleck,bei dem die stifteingabe fuer notes und memo nicht funktioniert.male btw.schreibe ich, so bleibt der bereich weis. stelle ich das programm auf fingereingabe um, dann habe ich das problem nicht:

Screenshot_2012-10-16-10-56-41.png

Fleck oben rechts, lässt sich nicht mehr ausmalen. Bildschirmorientierung irrelevant.


Ausserdem wird der stiftcourser auch auf dem blinden fleck angezeigt,nur aufdruecken und malen ist nicht.
Linien werden auch duenner,wenn ich mich der stelle naehere.



Notizen gehen haeufig verloren, wenn ich kurz in anderen programmen recherchiere. Waer geil,wenn man auf dem arbeitsblatt per finger navigieren koennte, wenn er schon nicht als eingabe aktiviert ist. Wurde das bei der Note 2 Version gefixed?

d7beUpY2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du einen Magneten in der Nähe?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
ja klar! vom case! jetzt, wo du es sagst ....


was macht man da? geht das von alleine wieder stiften?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich allerdings auch interessieren...
 
Schaut doch mal in die anderen Threads zum Thema. Die Frage wird ja nicht zum ersten Mal gestellt, und dort ist es schon deutlich länger her. Da findet sich evtl. ein Hinweis darauf, ob der Schaden dauerhaft bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • woesti
Antworten
3
Aufrufe
1.097
bangsti
B
R
  • Rogerg Black
Antworten
1
Aufrufe
1.080
benzer12
benzer12
B
Antworten
5
Aufrufe
1.792
Bruce Lee
B
Zurück
Oben Unten