Und Zack da lag es dann ;)

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Ich habe gestern mein Samsung Galaxy Note schön runtergeschmissen . Natürlich auf Asphalt also Strßenbelag ohne Tasche wie dass halt so sein muss xD. Habe erst mal einen Herzinfarkt bekommen bis ich bemerkte : Display heil nur eine Macke im Displayrand : SAUBER ! Also keine Sorge bei einem 30-40cm Sturz : Sieht halt nur nicht mehr so schön aus .

Habe aber eh eine Schutzversicherung die nun den Schaden übernihmt :flapper:
 
Glück im Unglück gehabt!

GeTapatalked mit meinem Samsung Galaxy Note
 
Ich trags mit Fassung was passiert passiert halt man muss dass beste draus machen ;)
 
Wieviel zahlt die Versicherung bei so einem Kratzer ?
 
Sparhandy 30 Tage kostenlos Rundumschutz Heisst die Versicherung trägt ALLES den kompletten Schaden :cool2: Danach musst du halt gucken je nach Geldeinsatz zahlste eben mehr Selsbbeteiligung werde mich nach demUnglück für die 4,95 Euro Variante pro Monat entscheiden dann zahlt die Versicherung bis 600 Euro.
 
Das ist mir mit meinem sgs auf dem marmorboden im bad passiert ist zwar auf den rand aber trotzdem ist mir der rahmenlack fingelnagelgross abgegangen. Leider nicht versichert obwohl die hausrat das übernehmen könnte. Habe mir dann das note gekauft und halte es fest wenn ich mal nur einhändig kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sowas ist einfach scheisse kann jedem passieren. Und nicht jeder will eine Silikonhülle oder sonstiges benutzen... Ich hatte meine Ledertasche einfach noch nicht und kurz vorher mein Flipcase weggegeben.
 
So jetzt habe ich nochmal Klartext mit denen geredet die übernehmen zwar Wasserschäden etc. aber Schäden wie Macken etc. nicht.......Heisst so eine Garantie ist für mich nun vollkommen wertlos. Habe dass Gerät nun für 420 Euro weggegeben und werde mir für dass Geld ein neues Gerät besorgen müssen beziehungsweise halt den Aufpreis zu einem neuen Gerät bezahlen müssen.
 
Und wenn es dir richtig hin fällt und das Glas gebrochen ist?
Zahlen die dann?
Das ist nur eine Frage, keine Aufforderung!
Ich hatte noch nie eine Versicherung fürs Handy.
GeTapatalked mit meinem Samsung Galaxy Note
 
Nein dass sind solche Deppen der Verein ist einfach scheisse.... Die reparieren dann aber lassen die Macken dran ich glaube es hakt ... Da schicke ich mein Gerät nicht hin der eine sagt dass der andere dass. Dem einen wollten Sie laut einem Testbericht von ciao.de eine Versicherung aufdrängen.......

NEHMT WERTGARANTIE LASST VON DEM DRECKSVEREIN DIE FINGER :mad:

Wie gesagt meins geht jetzt mit 32GB Karte ca. für 440 weg und ein neues kriege ich für 480-500 die 60 zahle ich dann gerne dran dann nehme ich eine Lederhülle und werde glücklich ;)
 
Wenn Du das zerkratzte Note in die Hülle packst, sieht man davon auch nichts...60 Euro gespart. Vielleicht nochmal ne Nacht drüber schlafen :confused2:
 
Können andere jetzt gerne machen ich habe es schon bei Ebay drinnen gleich mit meiner 32GB microSD die ich nicht mehr brauche . Ich habe die 60 Euro um Geld brauche ich mir keine Sorgen zu machen mir gehts nur darum obs schick aussieht und es sieht jetzt scheisse aus ;)
 

Ähnliche Themen

1+1
Antworten
2
Aufrufe
2.268
1+1
1+1
M
Antworten
1
Aufrufe
2.387
frank_m
frank_m
T
Antworten
4
Aufrufe
1.291
Tomas B.
T
Zurück
Oben Unten