Verbindungsprobleme nach Netzverlust im Grenzbereich

S

sepp9100

Neues Mitglied
0
hi
wenn ich mit meinem note ein paar kilometer (2-4) von österreich nach deutschland fahre und dort kein heimisches netz verfügbar ist dann wieder zurück ins österreichische netz komme verbindet sich mein gerät zwar wieder mit dem normalen netz allerdings ist die internetverbindung nicht mehr möglich. versuche wie offline modus oder datennetzmodus aus und wieder einzuschalten blieben erfolglos nur ein neustart des geräts verschaffte mir neuerlichen internetzugang. gibts evtl andere lösungen das internet nach netzverlust wieder zu aktivieren? bitte um vorschläge oder lösungen ;)
 
hört sich für mich ehe nach einem Problem deines Netzbetreibers an als nach einem Softwaredefekt.

Ich habe zum Beispiel keine Probleme beim switschen zwischen verschiedenen Netzen (In <-> Ausland
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.968
user_99
user_99
K
Antworten
11
Aufrufe
1.760
Karlnapp
K
M
Antworten
4
Aufrufe
5.515
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten