1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FrobiFrohbaer, 13.05.2012 #1
    FrobiFrohbaer

    FrobiFrohbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin! Wie der Titel schon sagt, liegt mein Problem darin, dass ich nicht mehr als 5 Kontakte verknüpfen kann. Ich habe ein Galaxy Note und bereits ICS darauf. Ich habe gehofft, dass sich durch das Update dieser Missstand beseitigt, dass man dann unbegrenzt viele Kontakte verknüpfen kann.
    Bei mir ist es leider nicht so :thumbdn:
    Habt ihr bereits einen Weg gefunden? Vllt ne Custom Rom oder ähnliches?

    P.S.: Ich habe per Suchfunktion noch keine Lösung hierfür gefunden. Desweiteren weiß ich nicht, ob das nun an Android oder an Samsung liegt, daher habe ich jetzt erstmal unter Galaxy Note gepostet...

    Hoffe auf eine schnelle, gemeinsame Lösung,
    Frobi
     
  2. TecBoy, 22.09.2012 #2
    TecBoy

    TecBoy Erfahrener Benutzer

    Dazu bin ich auch schon einige Zeit eine Lösung am suchen. Das Limit von fünf Verknüpfung sorgt in meinem Adressbuch für rege Unordnung.
     
  3. TecBoy, 23.09.2012 #3
    TecBoy

    TecBoy Erfahrener Benutzer

    Um es mal etwas zu verdeutlichen um welche Meldungen es hier geht habe ich mal einen Screenshot bearbeitet.

    Das Problem scheint nicht nur das Note zu haben, denn es ist beim S2 auch so. Ob es nun beim S3 anders ist weiß ich nicht.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  4. syscrh, 23.09.2012 #4
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Ich denke, dass es an Android liegt.
     
  5. TecBoy, 23.09.2012 #5
    TecBoy

    TecBoy Erfahrener Benutzer

    Wie kommst du darauf? Mit meinem HTC HD2 mit MIUI und Cyanogen Mod habe ich das nicht. Auch mit der Firmware von HTC mit Sense ist kein Limit vorhanden. Nur Samsung hat da ein Limit, meiner Meinung nach in die Kontakt App, rein programmiert.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  6. syscrh, 23.09.2012 #6
    syscrh

    syscrh Android-Ikone


    Dann versuche mal eine andere Kontakte-App. Dann weißt Du, ob es nur die App ist, oder ob es im System drin ist.
     
  7. TecBoy, 23.09.2012 #7
    TecBoy

    TecBoy Erfahrener Benutzer

    Toll wäre es natürlich wenn es eine Lösung geben würde mit dem Stock Kontakt App. Ich denke dieses Problem haben mehrere und ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum das Limit vorhanden ist.

    Whatsapp, Facebook, Google Plus, Google Kontakt, Google Picasa, Skype

    Das waren dann schon sechs, wenn jetzt eine Person zwei Nummern hat kommt noch mal Whatsapp dazu und das Durcheinander ist vorprogrammiert. Zumindest ist es bei mir so.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  8. syscrh, 23.09.2012 #8
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Evtl. können das mal welche bei den xda's machen.

    EDIT: Habt Ihr mal über die Menütaste was probiert?
     
  9. TecBoy, 23.09.2012 #9
    TecBoy

    TecBoy Erfahrener Benutzer

    Das wäre natürlich eine super Idee.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  10. syscrh, 23.09.2012 #10
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Möchtest Du fragen, oder soll ich das morgen machen?

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
  11. TecBoy, 23.09.2012 #11
    TecBoy

    TecBoy Erfahrener Benutzer

    Wenn es dir nichts ausmacht dann mach du es, mein Englisch ist nicht so gut :)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  12. syscrh, 24.09.2012 #12
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Meins auch nicht. ;)
    Ich werde sagen, dass die Frage bei AH aufgetaucht ist und ob es möglich ist die App zu bearbeiten.

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
  13. TecBoy, 24.09.2012 #13
    TecBoy

    TecBoy Erfahrener Benutzer

    Prima, wenn es dazu einen Thread bei den XDA'S gibt, bitte ich dich ihn hier zu Posten.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  14. syscrh, 24.09.2012 #14
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Mach ich!

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
  15. syscrh, 24.09.2012 #15
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
  16. Powerprobot, 24.09.2012 #16
    Powerprobot

    Powerprobot Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, wäre prima wenn sich dort etwas tut. Denn ich habe keine (ALSO ICH MEINE WIRKLICH KEINE!) Kontakte App gefunden die Alle Kontaktarten beherrscht und auch kombinieren kann.
    -Google
    -Google+
    -Hotmail / Live/ MS
    -Facebook
    -Twitter
    -Skype
    -WhatsApp
    -ChatON
    -KakaoTalk

    So... dann warten wir mal ab...
     
  17. TecBoy, 26.09.2012 #17
    TecBoy

    TecBoy Erfahrener Benutzer

    Also mit ist gerade was passiert, eigentlich habe ich einige Verknüpfungen gelöscht aber dann kam etwas raus damit habe ich nicht gerechnet. Siehe Bild

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  18. raoul_duke, 27.09.2012 #18
    raoul_duke

    raoul_duke Android-Lexikon

    habt ihr mal probiert erst drei kontakte zu verknüpfen und die restlichen zwei miteinander zu verknüpfen und dann einfach 3+2 miteinander zu verknüpfen?
     
  19. TecBoy, 27.09.2012 #19
    TecBoy

    TecBoy Erfahrener Benutzer

    Solange es ja fünf in der gesamten Summe sind funktioniert das Verknüpfen ohne Probleme. Das sich hier 7 Kontakte verknüft haben wurde nicht manuell gemacht sondern das ging wie von Geisterhand, ich hatte drei Einträge mit gleichem Namen gelöscht.
     
  20. TecBoy, 24.11.2012 #20
    TecBoy

    TecBoy Erfahrener Benutzer

    Da ich nun Android 4.1.2 (XXLSA) auf meinem Note installiert habe war nun natürlich auch meine Hoffnung das man nun endlich mehr als fünf Kontakte miteinander verknüpfen kann. Leider ist es nicht so, das Limit liegt noch immer bei fünf.....

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s5 kontakte miteinander verknüpfen

Du betrachtest das Thema "Verknüpfen von mehr als 5 Kontakten" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",