Video maker/editor APK

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Patrick82

Neues Mitglied
3
Hat jemand die originale video maker/editor APK für mich?!?

leider ist sie ja bei JB auf dem Note weggelassen worden.........

MFG

Die ist vermutlich weggelassen worden, weil sie nicht mehr mit 4.1.2 kompatibel sein dürfte. - Bei Polaris war es zumindest so. Hoffentlich kommt bald eine neue Version in Samsung Apps.

*nurmalbemerk*

Gruß
Flatratte

Patrick82 schrieb:
Hat jemand die originale video maker/editor APK für mich?!?

leider ist sie ja bei JB auf dem Note weggelassen worden.........

MFG

die funktioniert super bei mir...

Edit: hhmmm...Datei ist zu groß zum hochladen :crying: . mache gleich dropbox

Edit2: hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark77, Powerprobot, Patrick82 und 3 andere
Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: and2
Klasse, vielen Dank! Hatte auch eine APK mit Exakt dem selben Namen gefunden, sie aber nicht installiert bekommen. War warscheinlich eine neuere Version:confused2:

mfg

• Danke
Klasse, und geht da normal installieren oder per Root ins System App Verzeichnis kopieren ??

Suchte auch wie wild diese Video Editor App. Die zwar kein Adobe Premiere Pro :sneaky: aber für Handy Verhältnisse mehr als ok.

@edit: habe normal klassisch installiert, wow bis jetzt läuft die App, hoffe bleibt so. Habe noch nix groß gemacht, mal nen Theme geöffnet und was abgespielt. Nix exportiert oder gewandelt. Und super die App ist DEUTSCH.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe sie auf die Speicherkarte geschoben und von dort normal installiert. Läuft genauso wie früher auf meinem Note1 (Stockrom)

Klasse freut mich das die App bei mir wieder da ist. Bin nebenbei auch so ne riesen Werbe Schleuder los geworden. Grins.

Im Store gabs ne App Movie Editor oder so, aber die schüttet ein zu mit Werbung in der Status-Leiste. :-( Von der App her sah sie zwar "profimässiger" aus mit Time-Line usw. und Ton und Video-Spuren, aber so ne Adware Schleuder nein Danke.

Also bedanke mich hier nochmal auch öffentlich im Board, das diese schöne App wieder unter JB lauffähig gemacht wurde. Danke, Danke, Danke.

Hoffe, wenn es kommt Key Lime fürs N7000, das die Video Editor App da a) in aktueller Version wieder bei ist oder b) die App hier noch läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten