Video Übertragung

A

akustik

Neues Mitglied
0
habe mit meinem neuen Note auch die ersten Videofilme gemacht. Beim Übertragen auf den Laptop mit Kiese Air hat es auch funktioniert. Allerdings sind nur die Videos die ich mit horizontal also queer gehaltener Kamera aufnahm auch normal anzuschauen.Die Video mit senkrecht gehaltener Kamera sind seitenverkehrt also gehen von oben nach unten. Frage : wie kann ich diese Video drehen ?
Danke für Eure Hilfe.
 
Falls du Windows benutzt, im Movie Maker gibt es die Option: "Nach links drehen" und "Nach rechts drehen".
 
  • Danke
Reaktionen: akustik
Willst du sie nur zum Abspielen drehen oder dauerhaft? Wenns nur ums Abspielen geht: Ich nutze den Media Player Classic, da kann ich mit der Nummerntastatur beliebig drehen, zoomen und strecken.
 
  • Danke
Reaktionen: akustik

Ähnliche Themen

D
  • dkong
Antworten
2
Aufrufe
1.983
dkong
D
W
  • WendeDavid
Antworten
8
Aufrufe
1.200
Powerprobot
Powerprobot
P
  • Patrick82
Antworten
7
Aufrufe
3.327
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten