1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BigLion, 30.11.2011 #1
    BigLion

    BigLion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    wenn ich per drag and drop ein Video auf`s Note ziehen möchte - wo wird/ kann dieses gespeichert werden.
    Auf microSd - wenn ja, wie muss der Order heißen und wo muss er erstellt werden (unter media?)
    Gruß
    BL
     
  2. Darktrooper, 30.11.2011 #2
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Völlig egal ^^
    Weil der Mediaplayer automatisch die Videos erkennt und sie dann in deiner Galerie anzeigt
    Wie es mit externen Mediaplayern ist weiß ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017