Virenschutz Galaxy Note

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K-Maro88

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
ich denke die meisten von euch haben heute mitbekommen, wieviele Viren und Trojaner im Umlauf sind. Speziell für unsere geliebten Android Smartphones.

Da ich so ziemlich alles über mein Note abwickel, angefangen von Facebook über E-Mails, bis hin zu Bankangelegenheiten, würde ich ganz gerne wissen was das beste, bzw. zuverlässigste Virenprogramm für unser Note ist.

Gruß

Marius

Der Nutzer selbst ;)

Davon ab wirst du sicher etliches im App Bereich finden. Ich nutze kein solches Tool...

• Danke
Reaktionen: MichelFell
@fragi: Wie du sicher weißt, kann jeder Software"entwickler" in den Google App-Store Apps hochladen. Inwieweit diese dann auf dein Smartphone zugreifen weiß niemand. Du wirst es höchstens irgendwann merken.

Und du kennst ja das Sprichwort ne: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
In dem Sinne... ;)

Deine Anfrage wird sicher zu "Android/Allgemein" verschoben.
Android Allgemein auf Android-Hilfe.de

Zu deiner Frage: Ich vertraue auf Avast, würde aber NIEMALS
auch nur auf die Idee kommen meine Bankgeschäfte über ein
Androidphone abzuwickeln. Du kannst dir doch nicht die MTan
auf das Phone senden lassen mit dem du die Überweisung tätigst!
Das ist vorsätzlich Fahrlässig.

mfg Bernd

Bankgeschäfte klingt jetzt vielleicht etwas zu hochgegriffen. Meinen Kontostand sowie Abbuchungen etc. checke ich lediglich damit.

PS: Wer sagt das dir MTan auf mein Note gesendet wird ;) von gestern bin ich ja auch nicht

K-Maro88 schrieb:
Hallo Leute,
ich denke die meisten von euch haben heute mitbekommen, wieviele Viren und Trojaner im Umlauf sind. Speziell für unsere geliebten Android Smartphones.
...

Was, wer, wie, wo??? Habe von ärgerlicher Werbung gehört, bzw. auch erlebt. Es gab mal die Meldung USSD-Codes 'könnten' mißbraucht werden ...
Hab' ich was verpaßt? Was haben die meisten mir diesbezüglich an Wissen voraus?

*panischgugg*

Gruß
Flatratte

Wenn du ausreichend lange suchst, kannst du mit Sicherheit einen Trojaner finden, den du dir dann installieren kannst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten