Wackelige Laut-Leise-Wippe beim Note

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

waynes

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Leute!
Ist es normal, dass die Laut-Leise-Wippe bei einem nagelneuen Note minimal hin und her wackelt, sprich ein "Spiel" von ca. 1mm hat oder sollte sie so bombenfest sitzen und unbeweglich sein wie der Powerbutton?
Wie sieht das bei euren Notes aus?

Bei mir sitzt die Wippe bombenfest...

Meine sitzt ebenfalls soweit fest.... Microminimales Spiel muss auch sein schließlich soll sie ja auch hoch /runter gehen... Sie kann gar nicht 100% Bombenfest sitzen....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Sollte man dann bei der Powertaste nicht auch ein micromimales Spiel haben? :) Ich sehen da schon einen Unterschied zwischen den beiden Tasten, die Powertaste sitzt wirklich absolut fest, die Wippe lässt sich nen halben Milimeter hin- und herschieben... Bei euch auch?

Also bei mir bewegt sich nix... :smile:

Einen halben milimeter bewegt sie sich bei mir nicht aber wenn man sie anfasst merkt man schon sie ist nicht fest.

Ich denke Sowas lässt sich schwer in Worte fassen... Das empfindet auch jeder anders wie mit Spaltmassen der eine sieht welche der andere nicht das liegt im Auge des Betrachters ;-)

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir sitzen Powertaste und Wipe gleich fest. Sie haben beide ganz leichtes Spiel auch nach unten Richtung Rückseite aber fühlbar gegen Federdruck. Fühlt sich sehr präzise und wertig an ... *find*

Gruß
Flatratte

Wippe hat bei mir auch etwas Spiel... Aber auch schon seit Anfang an. Stört mich aber nicht weiter

Zurück
Oben Unten