warten oder nicht ??

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marc2703

Neues Mitglied
1
was meint ihr soll ich lieber auf jb warten oder eher einen custom rom drauf machen der auf zum beispiel auf xxlsa basiert benutzen. :confused2:

Ist es JB 4.2.1 oder 4.1.2?

wenn 4.1.2 ich denke an n7000 ultimate xxlsa v5 weil dieser rom nicht schlecht ist

Ich meine, was du im Moment drauf hast...

gerade habe ich stock 4.0.4 xxlrt drauf

Ach so.. Ich lese wieder mal falsch...

Ich würde eine Custom ROM nehmen. Bei meinem Device (Pro) sind die 4.1.x schon stabil. Und 4.1.x ist im allgemeinem viel besser als 4.0.x .

ja stimmt schon weil die 4.0 extrem ressourcen fressend ist

GB - 4500 Pkt.
ICS - 3500 Pkt.
JB 4.1.x - 6500 Pkt.
JB 4.2.x - 5500 Pkt.

Antutu Benchmark

Ich warte ...

Gruß
Flatratte

Sagen wir es so: Es ist deine Entscheidung ob du ne Customrom nimmst oder nicht.

Hast du denn mit der "Materie Custom" Erfahrung? Wenn nicht ist Vorsicht angesagt, geht was schief kannst du auch einen Garantiefall beim Hersteller vergessen.
Da Jelly Bean für Q1 2013 angekündigt ist, genauergesagt zwischen Jan. und Feb. würd ich einfach noch die 2-3 Wochen warten, dann hast du es offiziell und gehst kein Risiko ein.

Custom würde ich mir erst überlegen wenn die offizielle Software kein Update mehr erhält. (4.2.1?)

patrick37 schrieb:
GB - 4500 Pkt.
ICS - 3500 Pkt.
JB 4.1.x - 6500 Pkt.
JB 4.2.x - 5500 Pkt.

Antutu Benchmark

Sicher, dass das Antutu Zahlen sind? Mein letzter Benchmark mit CM10.1 und Thor Kernel hat 10800 bei Antutu ergeben...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

marc2703 schrieb:
wenn 4.1.2 ich denke an n7000 ultimate xxlsa v5 weil dieser rom nicht schlecht ist

Das Rom läuft zusammen mit dem 3.99Kernel super; sehr schnell und akkuschonend. Kann ich dir nur empfehlen.

Wenn das offizielle Update nun aber so kurz vor der Türe steht, würde ich selber wohl erst einmal warten.
Ggf danach mal flashen und schauen, welches besser läuft :)

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten