Neban
Erfahrenes Mitglied
- 84
Nein, für gebrandete Geräte gibt es noch keine Updates. Weder KIES noch OTA.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mZaMaGoo schrieb:Moin ..
ich kann auch nicht updaten und finden keinen Grund warum.. Kann mir jemand helfen?
PDA: N7000XXLPY
PHONE: N7000XXLPT
CSC: N1000OXALPY
Build Info: Fri May 4 04:23:15 KST 2012
SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS: OFF
[2] PCode: GT-N7000ZBADBT
[3] Mode: Prod
Also eigentlich müsste alles richtig sein und das Update klappen!?!
mfg
cheezusweezel schrieb:...KIES ist bekanntlich "doof"...![]()
frank_m schrieb:versucht anstatt *2767... mal
*#*#4387264636#*#*
@ fran_m
SELLOUT SMS
Ssellout sms: OFF
PCode: GT-N7000ZBADBT
Mode: Prod
also nach wie vor die 2.3.6er Version und kein 4.0.x möglich
mZaMaGoo schrieb:erhöht das den flash counter? noch ist Garantie auf dem Ding.. und die soll da auch bleiben
mfg
Mit den Werten wird definitiv das Update eingespielt. Ich hab vorhin noch das Gerät eines Arbeitskollegen aktualisiert.mZaMaGoo schrieb:PDA: N7000XXLPY
PHONE: N7000XXLPT
CSC: N1000OXALPY
Build Info: Fri May 4 04:23:15 KST 2012
SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS: OFF
[2] PCode: GT-N7000ZBADBT
[3] Mode: Prod
frank_m schrieb:Mit den Werten wird definitiv das Update eingespielt. Ich hab vorhin noch das Gerät eines Arbeitskollegen aktualisiert.
Ich wiederhole: Wenn alles richtig eingerichtet ist, also Kies etc., dann gibt es damit auch das Update.
Das sind auch meine Werte.frank_m schrieb:Mit den Werten wird definitiv das Update eingespielt. Ich hab vorhin noch das Gerät eines Arbeitskollegen aktualisiert.
Ich wiederhole: Wenn alles richtig eingerichtet ist, also Kies etc., dann gibt es damit auch das Update.
niko26 schrieb:Meine Daten stimmen mit den Daten im oberen Rechteck überein. Aber, es wird kein OTA angeboten.![]()
1. meint Frank_m, dass wohl alle Notes mit den entsprechenden Versionsständen gleichzeitig das OTA Update angeboten bekommenNeban schrieb:Dann hilft nur Geduld oder KIES anschmeißen...;-)
niko26 schrieb:1. meint Frank_m, dass wohl alle Notes mit den entsprechenden Versionsständen gleichzeitig das OTA Update angeboten bekommen
2. Kies funktioniert bei mir nicht, leider.
Geduld wird mich da nicht wirklich weiterbringen![]()