Warum erhält mein Gerät keine Aktualisierungen (~Updates / Upgrades)?

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe es zu meiner Vertragsverlängerung von Vodafone bekommen.... hilft Euch die Info?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Okay.. hatte sich gerade überschnitten...

Also heißt das, ich kann wegen dem Vodafone Branding kein Adroid 4.0.4 bekommen?

Hanno194 schrieb:
... Also heißt das, ich kann wegen dem Vodafone Branding kein Adroid 4.0.4 bekommen?

Du bekommst Android 4.0.4, wenn Vodafone Android 4.0.4 rausbringt.

Ich würde es verkaufen oder debranden.

Was ist denn das für ein Quatsch... Wird vodafone denn sowas rausbringen?

woran kann man sehen, dass ich ein Vodafone Branding habe?

• Danke
Reaktionen: Hanno194
Alles klar... vielen Dank für Eure Hilfe, dann werde ich wohl warten oder es verkaufen mal schauen..

Vielen Dank auf jeden Fall!

Natürlich kannst Du mit etwas Einleserei auf 4.0.4 LRK updaten. Verkaufen, lustiger Vorschlag ...

• Danke
Nach meinen Informationen will Vodafone Ende August das Update auf Android 4.0.4 bringen. Meins hat auch eine Branding von den.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Oh okay... viele Lösungsvorschläge.. Super Danke :)

Ich warte lieber erstmal bis Ende August... Da ich nämlich nicht so viel Ahnung davon habe, ist die Chance, dass es klappt, sehr sehr gering.. xD

Zum letzten Note Update vom 05.09 ?!

Frühs war es noch auf dem Handy.. Installationsversuch scheiterte aber OTA...

Über KIES klappt es auch nicht... dauernd bricht es ab. Fehlermeldungen hier und da... also kein Update möglich.

OTA ist natürlich gar kein Update mehr verfügbar. Was denkt Ihr wann das Update wieder OTA verfügbar sein wird? Allgemein soll es ja an der hohen Auslastung liegen, das es momentan noch nicht verfügbar ist (bzw. nicht mehr).

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für Fehlermeldungen bei Kies ?

Ich hab bis jetz immer über Kies die Updates gezogen da OTA zu langsam/unsicher ist.

Ich gehe mal davon aus das Dein Note gerootet ist ?! Der CF Kernel drauf ?!
Mit diesem habe ich nämlich nie ein OTA Update erhalten.

LG

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Bei mir war es heute morgen drin ota...
Nach 12 minuten war es fertig ^^ richtig geil sag ich dir ^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich auch.
Alles Stock.

Uodate wurde mir gestern morgen angezeigt, habs kurz angefangen, aber dann unterbrochen, weil es so langsam ging.

Dann vorsichtshalber das Gerät neu gestartet.

Update wird mir nicht mehr angezeigt, auch nicht, wenn ich per Hand die Update-Suche starte.

DH

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Hm, dann denke ich mal das die Server überlastet sind.

Flasht es doch einfach mit Odin, wie man das macht findet ihr in den FAQ`S und im Forum selber ;)

LG

was für Fehlermeldungen? ... alle die es gibt.. die wechseln sich ab... brauch gar nicht erst anfangen alle aufzulisten.. wird eh nichts ändern. Am häufigsten aber sowas wie Timeout... oder Gerät konnte nicht gefunden werden. Will es abends mal bei einem fremden PC probieren. Mein Note ist nicht gerootet oder so... hab ich mal früher gemacht bei alten Geräten mach ich nie wieder... brachte mir keine Vorteile sondern nur probs mit Updates.

Explorer123 schrieb:
...heute ist doch erst der 06.09.

Sorry, ich poste in 2 Tagen nochmal xD

Ich bekomme einfach nur die Meldung:

"Momentan ist kein Update verfügbar".

Das ist doch merkwürdig, oder?

Wo ist denn genau dieser abgebrochene Download? Sollte ich vielleicht mal löschen?

DH

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Zurück
Oben Unten