Warum erhält mein Gerät keine Aktualisierungen (~Updates / Upgrades)?

Bin auch aus Österreich und ungeduldig und schon länger auf samfirmware.com angemeldet.
Hab mir gestern die dbt Version auf mein offenes Note geflasht. Bin noch am gucken, wie das Update sich im Alltag, ausser vorhandner Wärmeentwicklung, auswirkt.
 
Wann kommt es dennentlich

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim S2 kam es für ATO ca. 3 Wochen nach DBT

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Phasenspringer schrieb:
Eine große deutsche PC Zeitschrift hat einen Link mit der Software zu flashen über Odin ins Netz gestellt für alle User die nicht warten können!
einfach mal googeln:winki:
Alternativ musst du keine große deutsche PC Zeitschrift googlen, sondern schaust hier in diesem Forum in die FAQs. Oder in den Modding Bereich. Da wird dieses Thema lang und breit diskutiert.
 
ist es wert zu flashen oder nicht

spoofFW kann ich Deutschland nehmen so sollte es gehen oder:D
 
Wenn du das Update unbedingt haben willst dann flash es.
Ich werd noch warten bis es vom Provider kommt und dann werd ich mich mal an Root und flashen versuchen
 
Kannst es über odin auch ohne root flashen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das Note über Mobile Odin geflasht mit der deutschen Firmware. Problemlos.
Lauft ohne ruckeln und sauber
 
Die Öschis kommen immer zuletzt dran
 
Ich hab auch nur "odin" geschrieben. Also über den Pc. Mobil odin benötigt root.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine ICS Spekulationsthreads bitte. Die Gründe sind in den anderen Spekulationsthreads erläutert. Wenn es kommt, werdet ihr es erfahren, und dann ist es definitiv früh genug.
 
hallo zusammen,

das ist mein erster beitrag als nehmt es mir nicht übel wenn ich hier "dumme" fragen stelle.

zum problem... ich habe mnir letztes jahr ein note gkauft.. nun wollte ich dann do mal ein update machen... aber ich bekomme da immer die meldung bei kies, damm mein telefon nicht unterstüzt.

nach langen hinund her mit samsung haben die mir nun gesagt das das telefon für den polnischen markt bestimmt war und ich deswegen kein update machen kann... danach beim verkäufer angerufen... der sagte dann zu mir ich solle noch ein bissel geduld haben, das update für mein telefon sein unterwegs und das könne ich ganz normal über kies amchen... wers glaubt...


alsu nun die frage an alle profis hier... wie bekomm ich das aktuell update auf mein telefon, ohne das ich nach polen fahren mus?

danek euch schon mal im vorraus und wenn ihr noch daten braucht.. sagt bescheid...


MfG
der :DONy
 
hab ich doch schon alles gelesen... da steht aber nicht wie ich das update bekommen kann

sonst hätte ich nicht gefragt...

vllt bin ich auch zu aufgbracht über die tatsache dass das update nicht geht und überlese die stelle kannst du mir ggf die stelle zitieren???
 
PDA : N7000XXKJ4

Phone : N7000XXKJ4

H/W : MP 0.700

RFCalldate : 2011.10.22

CSC : N7000XAKJ4

PCode : GT-N7000ZBAKOR

hoffe habe jett alles was ihr braucht...

update:... kann man damit was machen???
*#*#83052020100812173552301071192687#*#* ProductCode Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei www.samfirmware.com registrieren, dort zu deinem Handy passende Firmware, bei Firmware/Smartphone/Android/N7000/Europe/DBT (nehm ich mal an) runterladen. Entpacken-ist eine einteilige ICS Firmware-.
Bei Flashprogramms Odin downloaden.

In jedem fall VOR dem Flashen, in der Faq nachlesen, wie der Flashvorgang mit Odin funktioniert!
Die einteilige Firmware gehört auf jeden Fall in PDA.
Akku muss 100 % Prozent voll sein, vor dem Flashen.
Kein Kies, auch nicht im Hintergrund laufen lassen.
Nach dem Flashen, einen Full Wipe machen.

Das wars auch schon, denke ich. :)

Edit: Um in den Downloadmodus zu gelangen: Gleichzeitig Lautstärke runter (Leise) Taste, Home (Mittlere physische Taste und Ausschalttaste gedrückt halten, auf Continue gehen und schon bist im Downloadmodus.

Full Wipe: Gleichzeitig Lautstärke rauf(Laut) Taste, Home (Mittlere physische Taste und Ausschalttaste gedrückt halten und Full Wipe auswählen.

Kann sein, das du nach dem ganzen Prozedere deine Länderkennung auf DBT ändern musst, auch das ist in der Faq beschrieben.

LG

Joy1
 
  • Danke
Reaktionen: der_DONy
also ich hab mal nebenher diesen weigen langen code
*#*#83052020100812173552301071192687#*#* ProductCode Auswahl eingegeben... und da kann ich DBT auswähle... würde das nicht einfach reichen???
 
Produktcode ändern (CSC):


Im Wählfeld deines Telefons eingeben *#272*deine imei#

Danach änderst du auf DBT um..
Handy macht aber nen fullwipe..

Würde genügen wenns geht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: der_DONy

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.459
Rey-Chan
R
T
Antworten
4
Aufrufe
1.274
Tomas B.
T
SkullSplitter
Antworten
2
Aufrufe
4.555
SkullSplitter
SkullSplitter
Zurück
Oben Unten