Dexxmor
Philosoph
- 1.262
@ Randall Flagg:
Wir haben nicht mehr Rechte, wir haben ausschließlich mehr Pflichten
Wir haben nicht mehr Rechte, wir haben ausschließlich mehr Pflichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iSad schrieb:Bei allem Verständnis für euch, muss ich Frank beistehen.
Ihr habt keine Ahnung wie anstrengend es ist, eventuell auch in vielen Foren Mod zu sein.
Alles was für euch jetzt logisch ist und wunderbar erklärt, ist für die doppelte Anzahl von "euch" unlogisch und nicht nachvollziehbar.
Jetzt schaut mal bei Frank_m wie viele tausende Beiträge er geschrieben hat, 50 % davon hätte er sich sparen können wenn zumindest in erster Linie die FAQS gelesen worden wären... irgendwann denkt man sich. "Wie kann man darauf denn nun Mönch besser hinweisen, erst lesen dann Fragen *grrr*"
Ich kann euch ja verstehen, wir finden eine Lösung !
Aber uns, nochmal..., allgemein anzugreifen ist einfach nicht ok !
Ihr müsst auch uns verstehen, wir haben hier diese Regel und solange diese gilt sind vor die Hände gebunden. Das hätte ansonsten die Ausmaße das jeder thread mit jeder Anfrage geöffnet bleibt sodass gar keine Übersicht mehr existiert.
Ich kümmer mich mit Frank um die Übersicht und dann ist gut, ok ?!
Genau das ist das Problem hier.ChristophR schrieb:.... da man zu den offiziellen Update's nur über den "Tuning-Bereich" gelangt...und in diesen habe ich mich als Otto-normal-User erst geklickt als ich das musste um Infos über Samsung Firmware 's zu bekommen die mit Root und Modding ja eigentlich nichts zu tun haben.
Das einzige was mir noch einfallen würde, dies ist aber dann Entscheidung von iSad und Frank, dass man einen Punkt erstellt im Original Bereich und wenn man auf diesen klickt, man in den "Original Firmware Bereich" im Root/Hacking/Modding Unterforum gelinkt wird. Dies ist meines Wissens nach mit VBulletin kein Problem.Dann hatten wir die Threads im Hauptforum. Allerdings gab es über die Samsung Basisfirmware in letzter Zeit wenig zu sagen, die war stabil und ausgereift. Deshalb beschäftigten sich 70 - 80% der Beiträge mit Root Themen, so dass sich immer wieder Leute beklagten, dass der Thread in den Root Bereich gehöre und im Hauptforum nichts zu suchen hat.
ChristophR schrieb:70% Danke FrankM , 30% bin ich für meinen Teil damit nicht ganz zufrieden da man zu den offiziellen Update's nur über den "Tuning-Bereich" gelangt...und in diesen habe ich mich als Otto-normal-User erst geklickt als ich das musste um Infos über Samsung Firmware 's zu bekommen die mit Root und Modding ja eigentlich nichts zu tun haben.
Trotzdem nochmal Danke für die Arbeit !
Gruss, Christoph
PJF16 schrieb:@Christoph@truhlik
Dann sollte man wiederum diese Aussage beachten...
Das einzige was mir noch einfallen würde, dies ist aber dann Entscheidung von iSad und Frank, dass man einen Punkt erstellt im Original Bereich und wenn man auf diesen klickt, man in den "Original Firmware Bereich" im Root/Hacking/Modding Unterforum gelinkt wird. Dies ist meines Wissens nach mit VBulletin kein Problem.