Was zum Aufregen!: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ordinary

Stammgast
140
Hi!

Ich bin gerade über eine Seite gestolpert die ansich vielfältige und qualitative News im Mobile Sektor anbietet. Dachte ich zumindest bis ich diesen Artikel gelesen habe:
















Lest euch erst den Artikel durch und dann die Comments unten drunter und wie der Herr daraufhin zu 95% gebasht wird. :thumbsup:

Wer bei Facebook angemeldet ist darf dort auch gerne Dampf ablassen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hym das mal ein Komisch Note hat unten ja nur noch Softkeys oder wie nennt man das? Wo gibt es denn sowas? oder etwas ein Fake? Es wird immer menschen geben die nichts anders im Kopf haben und irgendein dummen Kommentar abgeben. Die einen mögen es die anderen eben nicht. Ich z.b. würde mir nie nicht im Leben ein IPhone kaufen, nicht mal geschenkt haben würde ich es haben wollen. So sind eben die meinungen. Wenn man aber auf so einen Text ersz gar nicht reagiert dann hatte das den Verantwortlichen viel mehr getroffen :)
 
matrixpro schrieb:
Hym das mal ein Komisch Note hat unten ja nur noch Softkeys oder wie nennt man das? Wo gibt es denn sowas?
Auf der CES. Ist die von Samsung vorgestellte 2. Generation des Note, mit LTE Support. Nicht gleich 'Fake' schreien, nur weil man selbst etwas nicht kennt :D.

Im Übrigen disqualifiziert sich der Autor doch selbst: "Du wirst dämlich aussehen, wenn du mit dem Note telefonierst." Das soll das erste Argument für oder gegen ein Phone sein? Wie man aussieht, wenn man damit telefoniert??? Ja prima! Ich würde sagen, wer beim telefonieren mit dem Note dämlich aussieht, sieht vermutlich auch ohne Note dämlich aus - sowas solls ja geben :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo, Chatt und ixi
Hi,

Das ist ja auch nicht Böse gemeint gewesen :) Hym das Note gibt es doch noch gar nicht soo Lange oder? Und schon ist ein nachfolger da bzw kommt. Die sollten doch mal lieber ein Handy bauen das aber auch vollkommen ohne fehler ist usw usw.. dann muss an auch keine Nachfolger bzw SE bauen. Macht man doch nur um das was man in der ersten Version nicht gemacht hat nach zu holen oder?

Aber so ist die Gesellschaft heute.. Neu schnell auf den Markt egal wie die Quallo ist ( nicht das die Qualli des Nots unzureichend ist ) Aber es ist ja leider so bei allen möglichen Artikeln.
 
matrixpro schrieb:
Das ist ja auch nicht Böse gemeint gewesen :)
Von mir auch nicht, sorry wenns so klang!

Hym das Note gibt es doch noch gar nicht soo Lange oder? Und schon ist ein nachfolger da bzw kommt. Die sollten doch mal lieber ein Handy bauen das aber auch vollkommen ohne fehler ist usw usw.. dann muss an auch keine Nachfolger bzw SE bauen. Macht man doch nur um das was man in der ersten Version nicht gemacht hat nach zu holen oder?
Naja, für die Größe ist das Note ein ziemlicher Erfolg und da ist ein "markII" mit relativ wenig Aufwand, aber eben mit 'hippen' Features, fast so logisch wie der "Teil 2 - x" eines erfolgreichen Films :). Außerdem kann man das so, oder so sehen. Geradezu Fehler kann ich an der Hardware nun nicht entdecken und man gewöhnt sich halt an ein Gerät. Die Frage ist also, ob man sich an ein 'neues Gerät' gewöhnen will, nur weil man eben irgendwann auch LTE oder NFC haben will?

Aber so ist die Gesellschaft heute.. Neu schnell auf den Markt egal wie die Quallo ist ( nicht das die Qualli des Nots unzureichend ist ) Aber es ist ja leider so bei allen möglichen Artikeln.
Stimmt, finde ich beim Note aber nicht. Welche Hardwaredetails hättest du gerne verbessert, ich meine jetzt qualitativ? Das einzige was mich wirklich am Note nervt, sind die beiden Tasten "Power" und "Lautstärke", die einfach nicht genau gegenüber liegen dürften - das ist aber keine Qualitätsfrage.
 
HI, ich hatte das auch nicht so von dir aufgefast:) Stimmt schon das die beiden Tasten so liegen ist ein bisschen nervend. wobei ich sie aber nicht wirklich brauche. Da Lock Screen mache ich über nen Widget und Laut Leise hymm brauche ich nicht ist immer Laut :)

Von der Qaullität her bin ich auch vollkommen zufrieden. LTE support hym ist ne schöne sache auch mit dem handy bis zu "DSL 50000" bekommen zu können, wenn man sich aber mal die Preise für LTE anschaut frage ich mich.. muss man das haben? Für 10 Euro aufschlag beim provider jor ok..

LTE ist sicher ne Feine sache aber für Handys?? braucht man das...Man läf doch keine Gib. Großen Daten mit dem Handy.. naja...

Ich meinte das so.. die Hersteller wissen ja nun nicht erst sein 2 Tagen das LTE kommt, und auch andere Verbesserungen kennt man nicht erst sein kurzen.. Ist eben Ein geiles Handy Bauen. Raushauen.. beim Relase fällt denen dann ein man könnte ja noch dies und das machen..

Hätte man noch ein bisschen weiter gedacht hätte das Note jetzt schon alles drin was nun bei der SE kommt :) Aber die wollen ja nun auch ihr Geld machen ;)

Ich kann mir aber nur schwer vorstellen das einer der das Note jetzt schon hat es wieder verkauft und sich die 2te Generation zu kaufen. Allein schon aus dem grund das der preis für das "Normale" Note dann ja auch in den Keller gehen dürfte.
 
mal abgesehen dass das hier sowas von offtopic ist ...


dass es eine internationale version des notes gibt mit lte & nfc integriert stand schon damals zum erscheinen des dt. notes fest. und soweit ich das verstanden habe hat diese at&t version nicht viel mehr zu bieten außer noch den softkeys und eben lte & nfc. dazu gab es jedoch schon diskussionen - dass lte in größeren us städten sinn macht, in Dt weniger weil es wohl noch nicht genug ausgebaut sein soll und dass noch dauert. sprich auf nfc darfst du neidisch sein und selbst dass könntest du mit ner externen microsd mit integriertem nfc chip auch bei deinem dt note lösen.


dass schnell und oft neue versionen rauskommen, damit musst du dich abfinden in diesem bereich. davon leben die firmen und die verbesserungen werden nur dadurch vorangetrieben. das ist für den endverbraucher der die "wegwerfgesellschaft" zurecht kritisch sieht nicht besonders schön, aber das ist so als wenn du den forschern sagen würdest, hört auf so viel zu denken und den firmen, hört auf profit machen zu wollen.


von daher am besten damit abfinden und arrangieren. man wird immer nur kurzzeitig das allerneuste device haben (siehe ipad3 was wohl schon mit 2048 x 1536 pixel daherkommen wird).


wär schön wenn man jetzt wieder zum topic kommen könnte oder einen extra thread aufmacht! thx!
 
Übrigens das amerikanische modell hat lte an board da die deutschen netzbetreiber zu langsam sind und die amis meilenweit vorraus. Selbst der prozessor ist ein anderer da der samsung lte nicht unterstützt. Aber im leistungsvergleich inetspeed ausgeschlossen gewinnt unsereins.
 
^^ Naja die Deutschen sind in solchen sachen ja immer die Letzten naj fast die Letzten.. Ich sag da nur DSL speed.. da ist Deutschland entwicklungsland, wenn man andere Große Länder anschaut die eine 25000 Leitung als Standart ist.. Ich bekomme hier grade mal 25000 würde gern auch 50000 oder 100000 haben wollen und würde auch bis zu einer Gewissen summe mitgehen. Aber die kommen ja nicht aus dem knick.. Und verpennen lieber die menschen die bereit wäre zu zahlen..
 
marcodoncarlos schrieb:
Übrigens das amerikanische modell hat lte an board da die deutschen netzbetreiber zu langsam sind und die amis meilenweit vorraus.
Du warst sicher schon viel in USA unterwegs :rolleyes:. Europe, speziell Deutschland ist den Amis in Sachen Mobilfunk seit 20 Jahren voraus!

matrixpro schrieb:
... wenn man andere Große Länder anschaut die eine 25000 Leitung als Standart ist.
In welchem großen (oder kleinen) Land sind 25000 Standard?

ordinary schrieb:
wär schön wenn man jetzt wieder zum topic kommen könnte oder einen extra thread aufmacht! thx!
Naja, da könnte man den Thread auch zumachen :). Was soll man da viel ontopic sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SkullSplitter
Antworten
2
Aufrufe
4.575
SkullSplitter
SkullSplitter
Notefalls
  • Gesperrt
  • Notefalls
Antworten
2
Aufrufe
1.409
frank_m
frank_m
I
  • Gesperrt
  • ILike
Antworten
1
Aufrufe
2.914
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten