Weche Spannung liegt man Kopfhörerausgang an?

O

oli

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Nachdem mein normales Navi von Tomtom in Reparatur war, probierte ich in der Zwischenzeit die Sygic Navi-App auf dem Note.

Da mir diese Navigation mit dem Note nun besser gefällt, habe ich folgende Frage.

Das Note in der aktiven Autohalterung hat ja auch den 3,5mm Klinkensteckeranschluss an der Autohalterung selbst. Dort habe ich mein Kabel zur Naviwiedergabe vom TomTom eingestöpselt, welches an ein Fast-Mute geht. Leider reagiert das Fast-Mute nicht auf die Naviansagen vom Note. Entweder ist die Spannung zu niedrig, so dass das Fast-Mute reagiert, oder Sygic kann nicht über den Line-Out wiedergegeben werden.
In den Einstellungen bei Sygic habe ich die Wiedergabe über den Telefonlautsprecher deaktiviert, leider ohne Erfolg...

Oli
 
Jetzt funktioniert es, hatte zwar Sygic auf Line-Out stehen, aber nicht das Menue der Autohalterung...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
B
Antworten
1
Aufrufe
2.686
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten