Wecker auf dem lockscreen

W

Walle813

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo.

Nach 2 Jahren milestone, habe ich heute endlich das Note geschickt bekomen. Das Gerät ist auch echt beeindruckend! Allerdings stört es mich sehr, dass man zwar in der statusleiste den aktivierten Wecker angezeigt bekommt, jedoch nirgends (außer im Uhr-Menü) die Uhrzeit einsehbar ist, zu der der Wecker klingeln soll. Beim milestone konnte ich das immer direkt auf dem lockscreen sehen. Gibt es diese Möglichkeit auch beim Note, leider habe ich bisher nichts gefunden!


viele grüße
 
Habe bei mir als Sicherheitssperre diese Mustersperre eingerichtet und da wird auch immer oben links die Weckzeit angezeigt.
 
Danke für die Info, aber ich mag diese Musterentsperrung ganz und garnicht. Gibt es eine andere Möglichkeit die Zeit auf den Lockscreen zu bringen, gern auch mit einer App.
 
Sieht sehr vielversprechend aus, aber bevor ich es kaufe, würde mich interessieren, ob es kostenfreie alternativen gibt ;)
 
Ich hab inzwischen Widgetlocker gekauft und kann diese App nur weiter empfehlen. Gerade weil beim Note der Lockscreen kaum genutzt wird, obwohl andere Hersteller ja zeigen, dass der viel Potenzial hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
J
  • JazzerDEV
Antworten
0
Aufrufe
1.229
JazzerDEV
J
K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
949
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten