Wie stellt man die Eingabehilfe richtig ein?

J

JellyBean88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin jetzt von einem 3 Jahre alten HTC Desire auf das Samsung Note umgestiegen. Leider muss ich sagen, dass die Eingabehilfe vom Note standardmäßig echt Bescheiden ist.

Wenn ich ein Wort eingebe, wie z.B. auto. Dann nimmt er automatisch auto und nicht Auto ?!

Das war bei meinem HTC Desire besser gelöst, da wurde immer das richtige Wort genommen.

Das zweite ist, die Sache mit dem Komma. Wenn ich auf den Punkt klicke, damit ich das Komma auswählen kann, schreibt er einen Punkt und ein Komma ?!?

Wie kann ich das auch beim Note einstellen?

Danke

Gruß
 
Hallo

ich gehe davon aus Du meinst die Eingabehilfe bei der Tastatur ?
sprich T9 oder wie auch immer es sich heute schimpft.......
wenn dies so ist , dann gib mal auto ein und drücke die Umschalt-Taste für die Groß-Schreibung nach der Eingabe dann stellt es sich bei mir Groß, allerdings benutze ich " Swiftkey "............

wenn Du etwas anderes meinst , sorry .........:rolleyes2:

LG.G.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
G
Antworten
4
Aufrufe
3.057
redcooper85
R
L
  • LaRo1988
Antworten
2
Aufrufe
2.324
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten