Winamp und Ukw Radio über BT?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Winamp und Ukw Radio über BT? im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

painkiller_one

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ist es beim Note möglich Radio oder Winamp via Bluetooth-Headset zu hören?

Konnte bisher keine Einstellungen etc dazu finden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
iSad

iSad

Stammgast
Nein, du brauchst ja immer den 3,5 klinker als Antennenanschluss.

LG
 
P

painkiller_one

Erfahrenes Mitglied
Ok danke. Und wie schaut es mit Winamp aus wenn ich da meine mp3 hören möchte über BT?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
H

hibernd

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit Winamp und Co. geht es über BT sehr gut.
mfg Bernd
 
P

painkiller_one

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich meinNote mit demheadset kopple und eine mp3 starte spielt das Note die Musik nur über den Lautsprecher.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Powerprobot

Powerprobot

Erfahrenes Mitglied
Dazu muss dein Headset auch Bluetooth-Audio unterstützen. Das siehst du in den Bluetooth-Einstellungen. Dort taucht dein Headset auf. Tippe auf das Zahnrad auf der rechten Seite. Dann siehst du, ob du auch Medienwiedergabe anwählen kannst. Wenn nicht, ist dort nur der Punkt "Telefon" und dein Headset unterstützt keine Audiowiedergabe.
 
DDviSioN

DDviSioN

Fortgeschrittenes Mitglied
painkiller_one schrieb:
Hallo,

Ist es beim Note möglich Radio oder Winamp via Bluetooth-Headset zu hören?

Konnte bisher keine Einstellungen etc dazu finden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Radio hören geht leider per Blauzahn nicht. Das Kabel des Kopfhörers wird als Antenne genutzt. Somit geht kabellos nicht aber auf Umwegen.
Ich nutze aus dem PlayStore Radio-Apps. Dort kannst du per Stream Radio hören und diesen auch per Blauzahn kabellos hören. Das ist natürlich für unterwegs keine Lösung.

Grüße DDviSioN
 
iSad

iSad

Stammgast
Die Frage war auf UKW bezogen das funktioniert nicht. Aber mein vorredner hat recht, InternetRadio funktioniert. ;) je nach Netz natürlich.

LG.
 
atzes

atzes

Ambitioniertes Mitglied
Bei meinem altem SE P1i ging es Radio über Bluetooth zu streamen. Dazu nur die Kopfhörer als Antenne einstecken und dann auswählen anstatt über lautsprecher über Bluetooth streamen. Es würde mich auch interresieren ob es dazu eine App gibt.

Beim Note kann man ja auch den Lautsprecher als "wiedergabe über" auswählen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tscherno Bill

Tscherno Bill

Ambitioniertes Mitglied
UKW Radio geht evtl mit der App Spirit FM Light . Eine kostenlose Testversion gibts bei den xda´s. Die App benötigt etwa nicht unbedingt eine Antenne bzw die Klinken-Kopfhörer, je nach Signalqualität bekommst du auch so Empfang...