Winamp und Ukw Radio über BT?

P

painkiller_one

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,

Ist es beim Note möglich Radio oder Winamp via Bluetooth-Headset zu hören?

Konnte bisher keine Einstellungen etc dazu finden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nein, du brauchst ja immer den 3,5 klinker als Antennenanschluss.

LG
 
Ok danke. Und wie schaut es mit Winamp aus wenn ich da meine mp3 hören möchte über BT?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mit Winamp und Co. geht es über BT sehr gut.
mfg Bernd
 
Wenn ich meinNote mit demheadset kopple und eine mp3 starte spielt das Note die Musik nur über den Lautsprecher.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Dazu muss dein Headset auch Bluetooth-Audio unterstützen. Das siehst du in den Bluetooth-Einstellungen. Dort taucht dein Headset auf. Tippe auf das Zahnrad auf der rechten Seite. Dann siehst du, ob du auch Medienwiedergabe anwählen kannst. Wenn nicht, ist dort nur der Punkt "Telefon" und dein Headset unterstützt keine Audiowiedergabe.
 
painkiller_one schrieb:
Hallo,

Ist es beim Note möglich Radio oder Winamp via Bluetooth-Headset zu hören?

Konnte bisher keine Einstellungen etc dazu finden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Radio hören geht leider per Blauzahn nicht. Das Kabel des Kopfhörers wird als Antenne genutzt. Somit geht kabellos nicht aber auf Umwegen.
Ich nutze aus dem PlayStore Radio-Apps. Dort kannst du per Stream Radio hören und diesen auch per Blauzahn kabellos hören. Das ist natürlich für unterwegs keine Lösung.

Grüße DDviSioN
 
Die Frage war auf UKW bezogen das funktioniert nicht. Aber mein vorredner hat recht, InternetRadio funktioniert. ;) je nach Netz natürlich.

LG.
 
Bei meinem altem SE P1i ging es Radio über Bluetooth zu streamen. Dazu nur die Kopfhörer als Antenne einstecken und dann auswählen anstatt über lautsprecher über Bluetooth streamen. Es würde mich auch interresieren ob es dazu eine App gibt.

Beim Note kann man ja auch den Lautsprecher als "wiedergabe über" auswählen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
UKW Radio geht evtl mit der App Spirit FM Light . Eine kostenlose Testversion gibts bei den xda´s. Die App benötigt etwa nicht unbedingt eine Antenne bzw die Klinken-Kopfhörer, je nach Signalqualität bekommst du auch so Empfang...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.771
Zitronenlimo
Z
R
  • Rehvolution
Antworten
6
Aufrufe
1.990
DDKPlayer
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.191
Lasse_Android
L
Zurück
Oben Unten