Zugriff kabellos auf internen Speicher ohne Root ?

P

Prinzessin Leia

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hi..

Hab es immer noch nicht hinbekommen via WLAN auf den internen Speicher zuzugreifen, auch bei airDroid zeigt mir der Browser nur die eingelegte 32 GB Speicherkarte an...

Geht das wirklich nur mit Rootrechten (unter Garantieverlust)... ?
 
Sollte eigentlich mit My Phone Explorer gehen.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Wenn man unter "Samsung" im Verzeichnis schaut ist der interne Speicher auch mit airDroid ansprechbar hab ich eben endlich gerafft...
Klappt also...

Sowohl mit My Phone Explorer als auch airDroid ist der Dateitransfer via WLAN aber ein Vielfaches langsamer als via Kabel.

Ist aber nur relevant fürs erstmalige Füllen der Speicher mit Musik und Filmen.

Sind die Dateien nicht zu groß ist WLAN eine echte Option...
 
Wobei ich ja Musik und Filme auf die Speicherkarte packen würde, sofern vorhanden. Jedenfalls werden sie von dort genauso gespielt und eingelesen.
 
Korrekt.

Hab auf der 32 GB Karte 2,7 GB Navigon und der Rest ist komplett Musik.

Auf dem internen Speicher sindd Filme & US-Serien abgelegt, vor allem im 1280 x 720 ( "720p" ) sieht das genial aus... hat schon den einen oder anderen überzeugt vom großen Display...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.895
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten