Samsung Galaxy Note8 - haben eure Notes den light bleed Effekt?

Ist Dein Note vom "Light bleed" betroffen ?


  • Umfrageteilnehmer
    114
RawZombie

RawZombie

Neues Mitglied
12
Wie sieht es mit unseren Note's aus ?
Bei XDA gibt es Leute, die haben "light bleed". Habe mal ein Foto von dort genommen, um zu zeigen was ich meine.
Den Effekt soll man angeblich am meisten sehen wenn man einfach ein ganz helles Bild nimmt (optimal ganz weiß) und dann die Oberseite mit etwas bedeckt, so das nur noch die Rundungen frei sind. Unter den Rundungen tauchen wenn man pech hat kleine helle Streifen auf. (Wie im roten Kästchen).
Würde mich mal interessieren, ob das viele Note's betrifft, oder eher Einzelfälle sind.

Danke mal im vorraus.
20170908_215659.jpg
 
Ich habe so was nicht.
 
Bei mir ist auch nichts zu sehen.
 
Danke fürs Testen, freut mich zu hören !!
 
Bei mir auch nichts, Gott sei dank.
 
Alles gut bei meinem :cool2:
 
Die Amis bekommen B-Ware, ist ja schließlich Apple-Land :D
 
  • Danke
Reaktionen: madmage, SM-T110 UND GT-I9300 und RawZombie
Bei mir auch alles gut, hab mich extra ins Dunkle verkrochen, um zu schauen.
 
Bei mir auch alles gut!
 
@RawZombie
Du kannst dem Thread mal ne Umfrage spendieren mit ja oder nein.
 
  • Danke
Reaktionen: RawZombie
Habs gerade aus dem Case genommen und im Dunkelb ausprobiert. Bin betroffen. Habe ich aber auch beim S8. Nicht so schlimm, hab sowieso ne Hülle
 
Ich seh da nix.
 
Bin auch betroffen. Sieht man nur wenn es dunkel ist und das Display helle Inhalt anzeigt. Versuche heute Abend mal ein Bild zu machen.

ist nicht dramatisch, aber bei einem 999 Euro Phone sollte das nicht sein. mal sehen wie ich damit umgehe.
 
Habe ich bei meinem Note FE, zwar nicht so dolle wie auf dem Bild aber vorhanden. Liegt scheinbar an den Edges. Mich stört es nicht, das Display wird halt beleuchtet.
 
Ich seh auf meinem auch nix. Ich frage mich aber, was die Funktion "Seitenlicht" tatsächlich macht. Ich kann da kein Unterschied erkennen, wenn ich die an mache.
 
@Jumpanino

Wenn das Handy am Display liegt, kann dir das Seitenlicht anzeigen wer dich gerade anruft (soweit eingestellt).
(Glaube ich zumindest)
Gala-y-S6-Screenshot-48.jpg
 
Bei mir blutet nix aus.
 
hier mal ein Bild wie es sich bei mir äußert. es ist mit einem spigen Case nicht zu sehen, aber beim samsung Case. ihr solltet also euer Case vor dem prüfen entfernen.
86201505412581001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Formatierung verschönert, Gruß von hagex
Bei mir ist alles schick :cool2:
 
Wenn es bei mir so aussieht, geht es direkt zurück
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
246
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
865
Cloud
Cloud
R
Antworten
7
Aufrufe
1.352
Regenschirm2
R
Zurück
Oben Unten