Ärger mit dem Dateimanager

O

ofm

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,

Ich nutze ein Galaxy Note pro 12.2 LTE SM-P905 mit Android Version 5.0.2

Seit einiger Zeit kann ich den eigenen Dateimanager nicht mehr vernünftig nutzen.
Sobald ich die "eigene Dateien" Taste betätige, lande ich in einer chronologischen Ansicht der von mir zuletzt geöffneten Dateien. Vor ein paar Tagen noch habe ich hier eine Ordneransicht, ähnlich der vom MS Explorer gesehen. Dort ist die Navigation wesentlich einfacher als in der seltsamen chronologischen Ansicht. Besonders wenn man Dateien verschieben oder kopieren möchte.

Über die Suchfunktion finde ich zwar die Ordner, bei jedem neuen öffnen der eigenen Dateien lande ich aber wieder in der chronologischen Ansicht.

Natürlich kann ich dem Problem über eine Dateimanager App aus dem Weg gehen, mir hat aber bisher der eigene von Android ganz gut gefallen.

Hat jemand eine Idee was hier los ist oder evtl. selbst das selbe Problem?
 
Hab es vorher nicht probiert, aber ich hab auch die chronologische Ansicht. Dürfte die Startansicht sein. Links relativ weit oben hab ich Gerätespeicher und SD-Karte. Wenn ich darauf klicke komme ich auf die Ordneransicht.
 
Bei mir erscheint links oben nur eigene Dateien. Ich finde aus der chronologischen Ansicht nicht mehr heraus.
 
Also bei mir sieht die linke Seit so aus
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg.jpg
    Screenshot.jpg.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 324
So sah meine auch mal aus.

Und während ich hier schreibe erkenne ich den Fehler.

Ich habe wohl versehentlich die linke Bildschirmseite ausgeblendet.
Vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl, Problem gelöst.

Manchmal kann es so einfach sein......
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
3.003
Fuhrmann
Fuhrmann
V
Antworten
38
Aufrufe
2.437
vincentwelk
V
Zurück
Oben Unten