Bildschirm des Galaxy NotePRO 12.2 flackert, aber nur wenn nicht am Ladegerät?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm des Galaxy NotePRO 12.2 flackert, aber nur wenn nicht am Ladegerät? im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum im Bereich Samsung Forum.
BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
Morgen Gemeinde,
habe ich das Tab vom Kabel ab dann fängt der Monitor an zu flackern!!!
Ist es unter Strom, läuft das Tab ohne Probleme
und der Monitor zuckt kein bisserl.

Schon mal jemand das selbe Ereignis gehabt??

Danke schon jetzt
Herzlichst...BrandX
 
B

bvbsoccer

Stammgast
Das mit dem flackernden Display hatte ich auch schon oft, war aber schon mal schlimmer früher. Ist mittlerweile nur noch ganz selten der Fall. Konnte aber noch nicht feststellen womit es zusammenhängt.
 
Ähnliche Themen - Bildschirm des Galaxy NotePRO 12.2 flackert, aber nur wenn nicht am Ladegerät? Antworten Datum
4