Externe SD Karte Was habt ihr alles verschoben?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Externe SD Karte Was habt ihr alles verschoben? im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe meine Spiele auf die externe SD Karte verschoben und habe keine Probleme. Dachte zuerst, dass es unter Kitkat Probleme geben würde. Ist aber nicht so. Wisst ihr ob Kindle Bücher verschiebbar sind? Oder wenn man sich beim Playstore einen Film kaufen würde, kann man den auf die externe laden?
 
Herby3

Herby3

Stammgast
wie hast Du sie formatiert, am PC oder im Gerät?
 
B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe sie im Gerät formatiert.
 
kalt

kalt

Erfahrenes Mitglied
Ich habe nichts auf die externe SD-Karte verschoben.
Die 32 GB reichen mir mehr als aus.
Alle beweglichen und persönlichen Daten etc. sind allerdings auf der Speicherkarte.
 
M

Mr Koala

Fortgeschrittenes Mitglied
bonnie04 schrieb:
Hallo,

ich habe meine Spiele auf die externe SD Karte verschoben und habe keine Probleme.
Was für eine SD-Karte benutzt du denn ?

greetz
 
B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze die Transcend mit 64 GB
 
Ähnliche Themen - Externe SD Karte Was habt ihr alles verschoben? Antworten Datum
0