Fehlende Inhalte bei PDF-Dateien

D

derwolff1962

Neues Mitglied
1
Ich habe festgestellt, dass bei bestimmten Pdf-Dateien nicht alle Seiten geladen werden.
Ich lese regelmäßig z.B. den SPIEGEL und FOCUS und einige Automagazine bei einigen bleiben dann ganze Seiten weiß und werden nicht geladen. Das sollte bei der hier verbauten Hardware doch eigentlich kein Problem sein. Kann es an der hohen Displayauflösung liegen?
Ich bin schon kurz davor, das Gerät wieder zu verkaufen.
 
Hast du die aus dem Internet? Sind das die Versionen ohne Werbung? Da werden, damit die Seitenzahlen stimmen, die Werbeanzeigen mit einer leeren Seite ersetzt.

Wenn das so ist hättest du dich allerdings damit gerade entlarvt. Ich mit meinem Wissen aber auch ;-)
 
Ja schon, aber es sind nicht nur die Seiten mit Werbung, sondern fast alle bei den betroffenen Magazinen. Die ersten Seiten werden noch geladen, dann bleibt alles weitere weiß.
 
Welcher PDF-Reader? Ich nehme nur EZ-Reader.
 
Habe schon diverse ausprobiert. ..
 
Vielleicht kannst du mal eine Datei zur Verfügung stellen? Hatte bisher grad mit PDF (bis auf teilweise lahme Performance) keine Probleme.
 
Geht leider nicht, ist zu groß (über 20 MB)
 
Dann wird es schwer werden dir zu helfen. Hast du keine Dropbox oder ähnliches?
 
Habe jetzt mal den Foxit Reader installiert, damit geht's jetzt einigermaßen, dauert aber eine gefühlte Ewigkeit, bis die Seiten geladen sind...und das bei dieser Hardware. Hier ist ja nun das zur Zeit Beste vom Besten in Sachen Tablet-PC verbaut. Unglaublich, ich weiß noch nicht, ob ich das Samsung unter diesen Umständen behalten werde.
 
hast du mal andere geräte ausprobiert? Ich bin ja noch der Meinung dass (komplexe grosse) PDFs auf allen Geräten gleichermassen lahm laufen.
 
Auf Tablet-PC's mit Windows gibt's keine Probleme mit diesen Dateien...
 
Hatte kurzzeitig das Surface pro. Ich fand die Apps für Windows unprofessionell und instabil und die Desktop Anwendungen unbrauchbar für Touch. Alles in einem auch keine lösung
 
Ich hatte 2 x ein Sony-Tablet, mit den PDF'S keinerlei Probleme, alles lief flüssig. Lediglich die zu kurzen Akku-Laufzeiten haben genervt...
 
Komisch, hatte ebenfalls noch ein Vaio Duo Pro. Grad in Verbindung mit Handschriftlichen Notizen hat Windows völlig versagt. Die Viewer werden eher nervig und sehr simpel.

Wie gesagt, ohne Datei keine Hilfe möglich
 
Per email?
 
hallo derwolff1962,
ging mir auch so, bin nach längerem Suchen erst mal beim
Mantano-Reader geblieben. Der lädt zwar auch nicht superschnell aber ist verträglich, man sollte die Seiten halt nicht zu schnell hintereinander öffnen.
Also erst die Seite lesen oder anschauen, dann die nächste laden, das macht er dann recht ordentlich.
Gruß Bern60 :thumbsup:
 
Ist schon echt traurig für so ein Gerät
 
Benutze sowohl Mantano (für Portrait Modus) und ezPDF für Portrait und Landscape und lese sehr viele verschiedene PDF's (auch Größen jenseits der 100MB mit Werbung) auf meinem 905, bis auf ganz leichte Latenzen beim öffnen keinerlei Probleme und alles suppi !

Wo sind den die PDFs gespeichert auf dem Tablet selbst oder ner zusätzlichen Speicherkarte die den Zugriff ggf. ausbremsen könnte!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
820
Apophys
A
A
Antworten
0
Aufrufe
522
Apophys
A
A
Antworten
3
Aufrufe
589
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten