Galerie Vorschau - nur Hälfte vom Bildschirm

V

vonYve

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bin grad recht ratlos und hoffe auf einen Tipp:

Die Vorschau der Galerie erscheint nur noch verkleinert, .... wenn ein anderes Programm im Hintergrund geöffnet ist. Z.Bsp. beim Einfügen von Bildern, beim Bearbeiten mit einem Editor usw.

Wenn ich die Galerie direkt vom Homescreen aus öffne, passt es, ... dann erscheint sie über das ganze Display.

Das ist so, seit ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte und anschließend gerootet.
Ich weiß wirklich nicht, welche Einstellung ich vornehmen muss.
(Multiwindow aktiv - oder nicht, macht keinen Unterschied)

Wäre super, wenn Ihr mir sagen könntet, wie ich das wieder hinbekomm.

Gruß und Danke, Yvonne
 

Anhänge

  • 2014-07-17-19-51-55.png
    2014-07-17-19-51-55.png
    727,6 KB · Aufrufe: 359
eigentlich sollte das mit Multiwindow zusammenhaengen...
Hast du nach dem deaktivieren des Multiwindow mal rebooted ?
 
Danke Bemanet,

ja, ich habe häufiger rebooted.
Mulitwindow deaktiviert - Galerie aus der Funktion raus ... alles mögliche schon versucht.

Komisch ist, dass Google Fotos (das bunte Windrad) nach wie vor zur Auswahl steht,obwohl ich Google+ deaktiviert habe. Bei Google Fotos klappts auch mit der Übersicht auf dem ganzen Bildschirm.

Ich würde nur viel lieber die Stock Galerie App benutzen . ..

Kann ich die einfach mal neuinstallieren? ... hab nur die Sorge, ob dann auch wieder alle Verknüpfungen mit Screenshots, Editor, usw wieder da sind.

lg Yvonne
 
Halloele..

Du kannst mal Quickpic installieren und dann es mal damit probieren. Es ist die bessere Gallerie app. :biggrin:
Ansonsten hast du ja rootzugriff, wie du schriebst. Da kannst du auch die Gallerieapp mal mit Titaniumbackup deinstallieren. Vorher natuerlich die App sichern...:winki:

VG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
552
Fuhrmann
Fuhrmann
BrandX
Antworten
1
Aufrufe
1.277
bvbsoccer
B
A
Antworten
0
Aufrufe
1.021
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten