Launch Edition: Lieferzeit des "kostenlosen" Zubehör?

Zumindest antworten sie meistens innerhalb von 24h auf Beiträge. Wenn die ein halbwegs brauchbares Kundenmanagement haben, sollte sowas theoretisch auch mal in den oberen Etagen auf dem Schreibtisch landen, wenn der Beitrag ernstzunehmend (= gut argumentiert) ist. Unternehmen tun gut daran, derartiges Feedback ernstzunehmen, das müsste dem Management auch bewusst sein.
 
@ Stoney2005: Nun ja, eben diese KW haben wir ja gerade.
Mir war vor Wochen geschrieben worden, dass sie in der KW 13 versandt werden sollten...
 
MaTzElUxE schrieb:
Du hast 0 Anspruch darauf das ist ein Geschenk samsungs



Oh doch. Wenn Media Markt damit wirbt, muss er es auch erfüllen.
 
Na dann viel Spaß wenn du das einklagen willst
 
Heute E-Mail bekommen, daß Auslieferungsstart 14. WOCHE ist, also laufende. Es könne aber einige Wochen dauern.

Tee trinken und abwarten :thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Auf Nachfrage wurde mir heute frühestens die 15. KW genannt wegen "Lieferengpässen". :-(
 
Kundennähe und Service sieht wohl anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obermuckel schrieb:
@ Stoney2005: Nun ja, eben diese KW haben wir ja gerade.

War auch nur als Info von mir zu verstehen gewesen... :smile:
 
Hab gerade mein Launch Edition Paket in Empfang genommen! Tastatur und Case sind in meinen Augen gutes Zeug! Die Maus interessiert mich nicht wirklich...
 
Bei mir hat gerade der Postbote auch mein Paket gebracht

Jetzt geht es es los leute !
 
Meins habe ich auch eben bekommen, fein :)
 
Auch bei mir ist heute das Launch Paket angekommen. Tastatur und Maus, besonders Tastatur machen einen hochwertigen Eindruck.
Das Case ist eher eine Enttäuschung. Der Deckel hat keinen Verschluss und macht den Eindruck von lackiertem Pappdeckel. Am ernüchternsten ist aber die Möglichkeit das Tablet mit Hilfe des Case in die Pultstellung zu bringen. Aufrecht aufstellen geht noch ist aber auch vom Untergrund abhängig. Immerhin ist das Case am vorderen (dann unteren) Ende mit Gummifüßen versehen, die das wegrutschen erschweren.
Die wirken aber bei der Pultform nicht. Durch die labile Pappe kann man es zwar in die Pultform 'balancieren', dann aber den Touchscreen nicht mehr wirklich benutzen weil die Konstruktion schon bei leisester Berührung zusammenbricht.
Schade ....
Positiv ist aber, dass sich das NotePro mit Öffnen und Schließen des Deckels ein- bzw. ausschaltet, wie bei dem S-View Cover von meinem Note 3 :thumbup:

Edit: Habe mittlerweile herausgefunden, dass auf der Rückseite ein magnetischer Streifen eingelassen ist, der sich mit der umgeklappten Hülle verbindet wenn man die Hülle als Pult aufstellt. Dadurch wird dem Ganzen dann doch die erforderliche Stabilität auch bei dieser Form gegeben. Ich nehme daher meine diesbezüglich. Kritik von oben zurück und bin nun auch mit dem Case sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir ist das Paket heute angekommen.
Ich hatte mich am 6. März registriert.
 
Klingt schon mal sehr gut hoffe meine kommt dann auch bald

Euch viel Spaß
 
Meins ist ebenfalls heute eingetroffen.
 
Auch meins ist heute gekommen mit DHL.
Registriert habe ich mich ebenfalls (erstmals) am 06. März.
 
dito ... am 6.3. bestellt und heut erhalten ... ein cover, das die tastatur aufnimmt, gibts wohl noch ned wirklich ... däd doch ned so schwer sein, sowas herzustellen ... oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meins noch nicht. Wer stellt es zu: DHL, UPS, DHL oder?
 
Bei mir warst DHL ...
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
@DroidNoob: Doch, so ein Cover gibt es von Logitech; Cover und Tastatur integriert. Weiß nicht, ob das das ist, was du meinst.

Ansonsten ist heute auch mein Launchpaket gekommen.
Die Tasche ist genauso, wie sie bei meinem 10.1. war - ich finde sie völlig OK.
Die Tastatur erscheint mir sehr hochwertig (ich werde sie trotzdem bei Ebay verticken, denn ich habe eine Logitech Tastatur, die sehr ähnlich ist; aber beleuchtet, was ich klasse finde).
Sehr begeistert bin ich von der Maus mit ihren Sonderfunktionen - hätte ich nicht erwartet.
Damit ist das Note 12.2. für meine Zwecke wirklich ein vollständiger Notebook-Ersatz.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
520
Apophys
A
BrandX
Antworten
1
Aufrufe
1.312
bvbsoccer
B
iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.060
iAndroidnutzer
iAndroidnutzer
Zurück
Oben Unten