Launch Edition: Lieferzeit des "kostenlosen" Zubehör?

Hi wer hat die Tastatur schon benutzt,? Die ist auf englisch wo kann man sie umstellen? Kann kein @ zeichnen z.b. schreiben bei z kommt das y usw
 
Könnt ihr Fotos von der Tasche machen?
Mich interessiert vor allem, falls vorhanden, die verschiedenen Aufstellwinkel.

Danke.
 
Nightroad schrieb:
Hi wer hat die Tastatur schon benutzt,? Die ist auf englisch wo kann man sie umstellen? Kann kein @ zeichnen z.b. schreiben bei z kommt das y usw

Hallo,

bei mir wurde die Einstellung der Eingabesprache nach der ersten Koppelung abgefragt.
Wenn die Tastatur verbunden ist, kannst Du über "Einstellungen --> Steuerung --> Sprache & Eingabe --> Physische Tastatur --> Tastaturtyp festlegen"
die Einstellungen vornehmen.

Gesendet von meinem SM-P905 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, ich meinte nicht das Logitech-Cover. Ich meinte eigentlich, dass, wenn Samsung schon so ne Tastatur bastelt, die ich persönlich schon sehr schick und praktisch finde, es doch eigentlich ziemlich bekloppt ist, dann nicht auch dazu ein passendes Cover von Herstellerseite angeboten wird. Als ob man sich sagt: ich muss ja für die andern Hersteller noch Platz lassen ... aber was die Sinnhaftigkeit des Marketings angeht ... bin ich wahrscheinlich zu doof, es zu durchstreifen. ^^
 
Bitte es wäre nett wenn ALLE die ihr Launch Packet erhalten haben auch dazu schreiben WANN sie es beantragt haben.

Das wäre eine durch aus wichtige Information die unnötige Nachfragen erübrigen werden.

Und Diskussionen zu den jeweiligen Produkten (Taschen / Maus etc) könnt ihr bitte im Zubehör Bereich diskutieren:
Zubehör für Samsung Galaxy NotePRO 12.2 auf Android-Hilfe.de
 
Gut-dann will ich der Bitte von Darkman nachkommen:
Ich habe am mich am 13.3. angemeldet; am 14. die Bestätigung bekommen und am 5.4. das Paket.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo zusammen,

ich habe mich am 8.3. für das Launch-Paket registriert und gekommen ist es am 4.4. :rolleyes2:

Ist echt eine feine Sache von Samsung. Die Tastatur gibt es anscheinend noch nicht zu kaufen, ist lediglich bei den Lieferanten zum vorbestellen gelistet...

Viele Grüße
grisu1001
 
Zuletzt bearbeitet:
m.youtube.com/watch?v=JgWHufYVJbs&ctp=CAEQpDAYACITCKWd6-X1y70CFYnhcAodGS8ALA%3D%3D&client=mv-google&guid=&gl=DE&hl=de

Damit man mal einen optischen Eindruck bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala
Meins ist jetzt auch angekommen. Hatte am 08.03.14 bestellt und am 05.04.14 bekommen.
 
Sonntag hast du des bekommen oder schon gestern?

Danke für das Video die Tastatur sieht schon mal gut aus
 
Gibt es die Launch Edition noch irgendwo zu kaufen?

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe heute auch mein Zubehör bekommen, bin schwer begeistert von der Qualität. Alles top.
Es lässt sich prima mit der Tastatur schreiben. Die Maus ist auch absolut ok.
Das Cover ist sehr dünn, trägt kaum auf und macht genau das was ich brauche.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand einen Tipp? Bei Amazon ist zumindest keine Kennzeichnung, dass es sich um die Launch Edition handelt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube, der Zug ist abgefahren.
 
Leider zu spät, die gibt es nirgendwo mehr.
 
Evtl noch die wifi Version
 
Auch ich bin mit meinem Launch-Paket sehr zufrieden: sehr gute Qualität! Allerdings habe ich ein weißes Tablet, und das Zubehör ist schwarz. Natürlich nicht weiter tragisch, aber gibt es das Paket auch in weiß? Dann könnte man eventuell tauschen...
 
Nur schwarz.
 
Gestern ist mein Launch-Paket gekommen (registriert am 13.4). Ich bin schwer angetan - damit wird das P905 zu einem echten Notebook-Ersatz.
Besonders die Tastatur ist super!

Ein echte Schande, dass Amazon das Gerät nicht mehr selbst im Angebot hat und die Preise so angezogen sind...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
515
Apophys
A
BrandX
Antworten
1
Aufrufe
1.308
bvbsoccer
B
iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.059
iAndroidnutzer
iAndroidnutzer
Zurück
Oben Unten