Samsung Hub

• 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Hub im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum im Bereich Samsung Forum.
V

v3cTor

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte bei samsung hub einige Videos gekauft ....nun finde ich die App nicht mehr bzw die Videos. Im samsung hub ist ebenfalls das Video-APP verschwunden. Das gleiche ist bei den Büchern. Weiß einer warum?

E

expatraite

Experte
einer der Gründe wieso ich nur im Play Store einkaufe. sorry. :)

V

v3cTor

Ambitioniertes Mitglied
Hm mm. Danke für die Meldung nur leider absolut nicht hilfreich wo du Einkaufst. Trotzdem schöne Ostern

E

expatraite

Experte
ich mœchte dir nicht Mitteilen wo ich kaufe sondern zum Überlegen anregen ob es Vorteilhaft ist bei zwei mehreren Shops einzukaufen. jeder muss es selbst wissen. Amazon wäre als Inhalte Verkäufer noch ok, aber Samsung ist und bleibt eher Hardware basiert und ich halte die Qualität des Shops für nicht sehr hoch. meine Erfahrungen sind aber schon älter.

C

cybervirii

Neues Mitglied
[...]
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich finde es auch sehr schlecht im Samsung Stor zu kaufen. Das hatte mich auch schon einmal geärgert. Play oder Amazon sind schon da die bessere Wahl. Sieht man ja immer wieder bei Samsung was Hub angeht und vorallem wenn man rooted.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

v3cTor

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe schon gelesen was ihr beiden geschrieben habt und natürlich bin ich auch eher dafür bei nur bei einem store zu kaufen.......doch waren die Dinge per Gutschein erworben. Und ich finde es eine Unverschämtheit das man nun nicht mehr darauf zugreifen kann. Deshalb finde ich solche Post's die leider keine Problemlösungen beinhalten eher fehl am platz. Aber das ist meine meinung.

E

expatraite

Experte
Wir wollen dich lediglich davor bewahren bares Geld im Shop zu lassen :)
Wenns Gutscheine sind - dann wirst du zur Not den Totalverlust verkraften.

Die einfachste Lösung: Samsung anschreiben

Grüsse

V

v3cTor

Ambitioniertes Mitglied
Angeschrieben hab ich sie schon. Das Problem ist....das auf meinem Note 3 wenigstens noch die books gehen. Auf dem 12.2 geht nichts ....weder Video noch books. Ich denke fast das das was mit den Änderungen des Magazin ux und Googles Einfluss auf samsung zu tun hat....warum sollte man sonst seine apps rausnehmen

Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde es ebenfalls sehr schade. Ich habe auch sehr viele Filme bei samsung gekauft, weil es da einfach manchmal gute Angebote gab. Bei dem S5 gibt es den Samsung Hub auch nicht mehr. Eine echte Frechheit!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

Und bei Samsung konnte man auch per PayPal zahlen. Das war für einige Kunden bestimmt ein Grund bei Samsung zu kaufen.

E

expatraite

Experte
Hab grad nachgeschaut, geht in der Tat nicht.

Das ist Pech....

Wie schauts aus mit APK installieren?

Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Die konnte ich ganz normal installieren. Jedoch hab ich da ein kleines Problem. Ich habe bereits 5 Geräte mit der Id angemeldet. Um jetzt mein NP 12.2 anzumelden, muss ich 90 Tage warten :( .

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

Sonst hätte ich es gerne ausprobiert