Samsung watchOn -Keine Inhalte

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung watchOn -Keine Inhalte im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir wird keinerlei Spielfilm angezeigt- zu keiner Uhrzeit- es heißt immer nur keine Inhalte-
Ich hatte die app am Anfang mal ausprobiert- ohne Probleme.

Ich habe gerade einen Raum dazugefügt,- da waren die programme /progammführer auch wieder da.- Aber ich bin iritiert-Ich habe eine Satschüssel und einen Sky receiver- ist es richtig, dann astra 19.2 digital cable und als fernbedienung sky deutschland auswählen?-
gruß
gandalf


-bitte in den gerade gefundenen watchon thread verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Severus15

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du vielleicht was falsches eingestellt?
Denn bei dieser Auswahl ist es ja unmöglich richtig einzustellen. Bei mir wird immer was angezeigt, allerdings zu 100% falsch... Eine Anleitung, woher man rausfindet, was man einzustellen hat wäre mal hilfreich...
 
G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
[....]
Sicherlich habe ich was falsches eingestellt.......
astra 19.2 digital cable vermute ich soll kabel empfang sein,Die Sender sind absolut falsch, aber was soll es sein?
ich weiss auf jeden Fall das beim ersten testen mit klick auf eine Tv sendung auch ein Sender eingeschaltet wurde- ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob es der richtige war. Auf jeden fal tut sich jetzt nichts.

gruss
gandalf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Samsung watchOn -Keine Inhalte Antworten Datum
4