Speicherkarte wird immer wieder nicht erkannt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherkarte wird immer wieder nicht erkannt im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

shoto

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe eine 64 GB Speicherkarte von SanDisk (Extreme) und vorher hatte ich ebenfalls eine 64 GB SD-Kate von SanDisk. Das Problem ist, dass mir mein Gerät seit ein paar Wochen immerwieder bei beiden Karten meldet, dass die Karte entfernt wurde und eine Weile später, dass sie wieder eingelegt wurde und das ohne, dass ich irgendentwas gemacht hätte.

Ach ja, das Tab ist gerootet, aber sonst stock (5.0.2).

Hat jemand eine Ahnung, was da los ist und was ich hier tun kann, damit alles wieder funktioniert, wie es sein soll?
 
Georgius

Georgius

Experte
Vermute einfach einennschlechten Kontakt
 
S

shoto

Ambitioniertes Mitglied
Wie kann sowas repariert werden? Kontaktspray oder ähnliches? Oder muss ich da an der Hardware beigehen?