Suche S Planer Widget (Monat)als APK

O

Oxx_One

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ,
hab heute mein neues Note Pro bekommen muss jetzt leider feststellen das es das S Planner(Monat) Widget wie bei Note 3 nicht vorhanden ist . Hat das vielleicht jemand als APK zum nachinstallieren? Die bereits Installierten S Planner Anwendungen taugen nämlich nix.
MfG
 
Hallo Oxx_One,
habe das selbe Problem wie Du, das Widget ist schon vorhanden, musst mal im Anwendungsmanager schauen, man kann es aber nur in dieser Kombi-
Widgetansicht oder keine Ahnung wie das heisst, einbinden.
Das blöde ist nur, das man da mindestenst 3 Widget einbinden muss, sonst bleibt da ein Feld leer. Also als reines Widget nicht zu gebrauchen.
Hast Du mal die apk von timmylein probiert?
Gruß Bernd60:cool2:
 
Also die apk (S-Planner Widget) wid bei mir zwar installiert aber nirgends angezeigt.
Hab Kitkat (Android 4.4.2)
 
Hallo danke erst mal für die schnellen Antworten ich hab mal alles durchprobiert.
Lässt sich leider nicht installieren, da ich das Gerät erst 3Tage habe möchte mit der Root Installation noch warten, ist echt schade das Samsung das so bescheiden gemacht hat, ich benutze das auf dem Note 3 mit nem Exchange Postfach das ist sehr übersichtlich für Termine und Aufgaben in einem. Aber diese neue Gestaltung taugt für mich so leider nix. Muss mich halt nach einer anderen Lösung umschauen
MfG Markus
 
Bei mir wird das splaner widget nicht angezeigt(auch nicht im Anwendungsmanager). Wie kann ich es wieder bekommen / installieren?
 
Bernd60 schrieb:
man kann es aber nur in dieser Kombi-Widgetansicht oder keine Ahnung wie das heisst
Das S-Planer- wie auch das Mail-Widget ist beim NotePro kein klassisches Widget. Es kann anscheinend nur auf dem Content-Startbildschirm eingesetzt werden. Es taucht in der Widget-Auswahl nicht auf und ist somit auch in einem Alternativlauncher (nutze Nova) leider nicht vorhanden.
Warum Samsung das so macht erschließt sich wohl niemanden! Sehr schade...
(war beim Note 10.1 besser)
 
und wie kann ich es wieder bekommen?
 
Du kannst es im Content-Startbildschirm nicht auswählen?
 
Doch, jetzt geht es. ich habe noch mal probiert.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten