Samsung Pocket S5300 vibriert unregelmäßig

Die Aktualisierungen für Samsung's App Store kann man sich wahrlich sparen; schade um den ohnedies knappen Speicherplatz in der Daten- und Systempartition. Wer das entsprechende KERUK einspielt, kann Samsung's App Store auch spielend aus der Systempartition entfernen und erhält dann natürlich auch keine Update-Hinweise mehr. Das Vorgehen dazu ist ident mit jenem zur Aktivierung des Root-Accounts, bloß dass man eben ein anderes KERUK nutzt.
 
Dane für die Tipps hier!

Tatsächlich reicht schon die Deinstallation der PlayStore DIENSTE, um das irritierende, trotz Vibrations-Deaktivierung fast Herzschlagmäßige Gerüttel los zu werden :)

Und ein Update des Samsung AppStores auf den GalaxyAppStore, nur, um dann zu erfahren, dass der Dienst eh für das OS des Pockets eingestellt wurde, ist in der Tat Zeitverschwendung...

Ansonsten ist es echt ein ganz passabeles Notfallhandy - obwohl es mir beim Tippen dieses Textes mehrfach aus den Händen geflutscht ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

Y
  • YouDas
Antworten
1
Aufrufe
1.477
YouDas
Y
F
  • FlorianGamer
Antworten
2
Aufrufe
1.695
FlorianGamer
F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.204
Janchen0806
J
Zurück
Oben Unten