Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Goggle play store Panne??

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Goggle play store Panne?? im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

LeonYannick

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend!
Ich habe seit heute morgen folgendes Problem:
Ich habe seit Samstag Abend Cyanogen Mod 10.1 auf meinem Handy, und habe seitdem den Playstore auch genutzt, was defakto heißt, das er mal funktioniert hat. Nun wollte ich heute morgen eine App runterladen, habe den Playstore geöffnet, und dieser hat sich bevor er den Startbildschirm geladen hat soforr geschlossen. Es kam dann keine Warnmeldung, nix, finito. Wenn ich das Handy neustarte, kommt nur die Nachricht die auf diesem screen zu sehen ist:

http://db.tt/6hyTGZJj

Ich habe auch schon versucht die Google apps per cwm neu zu installieren, was keinen Erfolg mitbrachte. Ich habe den cache gelöscht,alles ohne Erfolg. Wie kann ich die Googleapps denn wieder alle löschen, so das ich ? Gerät ist gerootet, falls die Frage aufkommt.
Danke für eure Hilfe <3

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App