Suche Radiodockstation für´s R

U

unendlich

Neues Mitglied
0
Hallo

Suche fürs Galaxy R eine Dockstation mit Radio, Wecker usw. eigentlich das was fürs iPhone an jeder Ecke gibt.
Gibt es so was für die Galaxy Serie ?
Zumindestens für die 2 Flaggschiffe der Serie S2 und R.

Hab mich schon in Netz zum Deppen gesucht aber nichts gefunden immer nur fürs iPhone :confused2:
 
Ja so was wie die von Philips wäre das was ich suche.
Jetzt weis ich auch nach was ich suchen muss : "Dockstation für Android"
Habe immer nach "Dockstation für Galaxy" gesucht.
Mann o mann ist das kompliziert.:confused:
 
Nach etwas stöbern und googeln hab ich nicht wirklich mehr gefunden als eben die beiden Philips Varianten.
Wie es scheint ist Philips der 1. Hersteller der für Android Smartphones überhaupt solche Docks anbietet.
Die AS111/12 ist im Durchmesser zu groß und passt bei mir leider nicht.
Schade das Android Smartphones immer noch so stiefmütterlich behandelt werden. Immerhin mit einen Marktanteil von 52,5% und 60,5 Millionen verkauften Handys ist die Gemeinde schon grösser als die von iOS die mit 15% Marktanteil auskommen muss.
Das da die Zubehörbranche noch schläft verstehe wer will aber ich nicht.:confused2:
 
Es gibt fast keine dockstationen da fast noch kein androidhandy eine unterstützt ;) ich glaub aber dass sich das in diesem jahr ausfalten wird

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der Unterstützung ist es immer so eine Sache, aber wie bei Philips über Bluetooth ist eine gute Lösung die es auch im neuen Toyota Yaris gibt und sehr gut funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael70
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Michael70
M
S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.115
theobichecker
T
a.yueksel
Antworten
2
Aufrufe
1.751
elephantcage
E
Zurück
Oben Unten