Buntes Display beim Einschalten

Da Du nicht geschildert hast was da im Vorfeld geschehen ist, kann man Dir nur zum Flashen der (Gesamt)Software raten.


Ach ja, und um welches Gerät geht's jetzt eigentlich?
 
das gerät gehört nem kumpel. er hat es einfach nur eingeschaltet und dann ergab sich dieses bild. es ist ein gt-s7562. wo finde ich die Software?
 
Wie immer findest Du alles zum Thema Flashen angepinnt im Root-Unterforum.
 
ok,hab bisher nix gefunden. dann suche ich mal weiter
 
hallo,
hab jetzt die gesamtsoftware neu geflasht. leider besteht der fehler immer noch. also ist scheinbar wirklich der grafikchip hin :(
 
noch keine neuen ideen,oder?
 
Wenn er noch Gewährleistung oder Garantie hat, sollte er diese in Anspruch nehmen.
 
Is nich
 

Ähnliche Themen

1
  • 19flashover69
Antworten
7
Aufrufe
1.932
email.filtering
E
J
  • Joanna1984
Antworten
1
Aufrufe
1.975
email.filtering
email.filtering
K
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Kadir525252
K
Zurück
Oben Unten