Den alten MP3 Player wieder zurück holen

A

Arahan666

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich benutze immer noch ein altes Smartphone (gt 7562), da ich keine lust habe mir ständig neue zu kaufen und ich meist nach ein wenig herumfragen auch von freunden ihre alten geräte geschenkt bekomme.

Die bescheuerten Hersteller sperren ja auch immer mehr und mehr Apps für die alten Versionen, was einen irgendwann dazu zwingt ein neues Gerät zu kaufen. Zum Kotzen!
AAAber vor kurzem habe ich sogar mal rausgefunden, dass man sowas auch flashen kann und habe das gemacht.
Jetzt hab ich also 4.4 auf meinem gt7562 und es läuft schneller, ein paar apps funktionieren wieder, die vorher weg waren. Alles ganz schön.

Aber es gibt einen kleinen Schönheitsfehler. Mit der alten Firmware konnte ich mich noch mit dem Standard Mp3 Player der vorinstalliert war mit meiner Bluetoothbox verbinden (nur mit diesem mit vlc, spotify, etc. gings z.b. nicht).

Meine Frage is jetzt ob ich evtl. irgendwo diesen standard mp3 Player von samsung fürs gt7562 zum download gibt?
Vielleicht kann ich da ja dann doch mal wieder über die Box hören...
 
woma65

woma65

Experte
Hallo,
hast du mal versucht den Player über Tante Goggele zu finden. Es gibt Apps die nicht (mehr) im Store sind, die man aber direkt als apk Datei beim Herausgeber herunterladen und installieren kann. Habe ich z.B.mit der App Tubemate so gemacht .
 
A

Arahan666

Neues Mitglied
Threadstarter
Naja, der Unterschied ist wohl, dass Tubemate ja eine "echte" App ist und nicht schon vorinstalliert war auf dem Handy. Ich weiß nicht ob es das dann den vorinstallierten MP3 Player von Samsung zum Download gibt. Und goggle gibt mir beim Titel "Music Player" verdammt viele, natürlich falsche Vorschläge...
 
Zuletzt bearbeitet:
woma65

woma65

Experte
Facebook ist auch eine App. Und oft genug vorinstalliert. Nun, wenn du nichts findest, dann musst du dich wohl oder übel mit einer App aus dem Store anfreunden müssen.
 
Bourbon

Bourbon

Stammgast
Am besten mal die Suche verfeinern mit Ergänzung der Versionsnummer, Hersteller etc.

Hier ist nichts dabei?

Latest Uploads - APKMirror
 
Oben Unten