Fehlerhafte / Irrtümliche Doppel - und Mehrfachbenachrichtigungen

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Molotov12345

Neues Mitglied
Threadstarter
Liebe Android'ler und Freunde des S Duos 7562,

habe im Netz und hier im Forum nichts passendes gefunden, deshalb meine Frage:
Wenn ich eine SMS bekomme (z.B. auch über verpasste Anrufe), so erscheint der Benachrichtigungsumschlag oben links im Display stets doppelt. Wenn ich die Nachricht dann gelesen habe und die Info gelöscht ist, kommt es häufig vor, dass ich über die selbe Nachricht erneut informiert werde. Neulich erhielt ich noch Tage später immer wieder die gleiche Benachrichtigung über den selben Anruf den ich verpasst hatte. Kann man dieses nervige Phänomen loswerden?
Schon mal Danke im Voraus
M.
 
M

Molotov12345

Neues Mitglied
Threadstarter
... gar keine Tipps? Hat keiner dieses "Problem"?
 
M

mikeee

Stammgast
"Wühl" dich mal durch den ganzen Bereich hier, das Problem mit der nicht gelöschten Benachrichtigung hatten schon andere mit dem S Duos.
Aber all die damaligen Besitzer (mich eingeschlossen) haben vermutlich inzwischen bessere Geräte ...
 
Oben Unten