Android Up2Date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

newnoise

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe Gemeinschaft,

erst einmal Hallo an alle, ich bin der neue ;)

Nun zu meiner frage,

ich habe hier mein Handy liegen das ich vor langer Zeit mal auf Darkys ROM 9.0 / Android 2.2.1 / JPY geflashed habe.
Da ich aber nun überhaupt nicht mehr in der Materie drin bin, wollte ich mal fragen was ich denn nun beachten muss wenn ich mein Android aktualisieren möchte.
Da ich ab und an abstürze habe oder manche Apps einfach gar nicht mehr laufen, dachte ich mir das ich die Probleme evtl mit einer neueren Version beheben kann.

Habe versucht mich hier durch die Tutorials durchzuforsten, doch leider ohne Erfolg, da es einfach zu viele Threads gibt.

Ich hoffe mir kann da wer helfen.

Viele dank schon mal :)[FONT=&quot][/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten